CX-7 Sitzheizung

Diskutiere CX-7 Sitzheizung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; :?:Hallo habe mal eine Frage wegen Sitzheizung, ist die bei euch auch so schwach und braucht lang bis es heiss wird ich habe Ledersitze liegt es...

1. #1 sporti74, 22.11.2007
    sporti74

sporti74 Guest

:?:Hallo habe mal eine Frage wegen Sitzheizung, ist die bei euch auch so schwach und braucht lang bis es heiss wird ich habe Ledersitze liegt es da drann?

2. #2 M6Freund, 23.11.2007
    M6Freund

M6Freund Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich kann nur von mein M6 was sagen. um so kälter draussen ist umso mehr heizt auch die Sitzheizung. und wenn es draussen warm ist merke ich garnichts bei der heizung.

3. #3 trommeltroll, 23.11.2007
    trommeltroll

trommeltroll Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7
    KFZ-Kennzeichen:
    Sitzheizung

Hallo, ich habe meinen CX 7 2 Wochen und habe auch die Sitzheizung getestet. Sie brauchte schon einen Moment um spürbar zu werden. Ich empfinde es aber nicht als zu lange.
    Hatte vorher in meinem 307 CC eine, die brauchte noch länger. Beide Fahrzeuge haben Ledersitze.
    Ist wirklich ein tolles Auto.
    Welcher Erfahrungen habt ihr mit dem Spritverbrauch?

4. #4 sporti74, 23.11.2007
    sporti74

sporti74 Guest

Alufelgen

Hallo hast du größere Alufelgen montiert? kannst du mir ein Bild in großformat von deinem Auto senden an : www.baymelisa@hotmail.com

MfG.Bayar

5. #5 trommeltroll, 23.11.2007
    trommeltroll

trommeltroll Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Bayar,

Ich werde dir andere Fotos schicken. Dauert aber noch etwas.

MfG trommeltroll

6. #6 sporti74, 23.11.2007
    sporti74

sporti74 Guest

Sptitverbrauch

Den Mazda CX-7 fährt mein Schwiegervater und er hat ein Durchschnitzverbrauch von 12,2 liter auf 100km
    MfG. Memo

Thema: CX-7 Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 sitzheizung

Die Seite wird geladen...

CX-7 Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden