CX-7 Parksensoren

Diskutiere CX-7 Parksensoren im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...

1. #1 t00never, 14.06.2019
    t00never

t00never Neuling

Hallo

Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren.

Sobald ich die Zündung einschalte habe ich Pipsen/krächzen ca 15 Sekunden lang.

ich habe dazu ein Video gemacht, da mp4 hier nicht erlaubt ist habe ich es in ein zip File gepackt.

Seite dem ich das habe funktionieren die Papiersensoren nicht mehr. Weder hinten noch vorne.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann oder einen Lösungsansatz?

Besten Dank.

Gruss

Anhänge:

Thema:

CX-7 Parksensoren

Die Seite wird geladen...

CX-7 Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  2. Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3

Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3: Hallo, ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  5. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden