CX 7 neue Dab+ Geräte DIN2 einbauen

Diskutiere CX 7 neue Dab+ Geräte DIN2 einbauen im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, fahre seit 11 Jahren einen CX7 Diesel Facelift in der Vollausstattung und bin bis auf wenige Sachen sehr zufrieden mit meinem Auto...

clemi

Nobody
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

fahre seit 11 Jahren einen CX7 Diesel Facelift in der Vollausstattung und bin bis auf wenige Sachen sehr zufrieden mit meinem Auto.
Was mich seit Anfang an aber geärgert hat, ist das völlig veralterte NAVI. Die Software für ein Auto von 2010 war schon über 3 Jahre alt und einzige Option
war eine SD-Karte mit neuer Software für über 350 € zu erwerben. CX 7 Fahrer werden wissen, worum es geht.
Da ich mein Auto nicht zeitnah weggeben möchte, habe ich mich entschlossen, einen Infotainer zu verbauen. Modelle von Radical, Xzent, Kenwood oder Pioneer stehen
in der engeren Auswahl.
Hat einer schon so etwas erfolgreich verbaut ? Kriterien sind u.a.: - weiter voll funktionsfähige Lenkradbedienelemente, und Rückfahrkamera
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG aus LE
 

halapupu

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
...schade, keine Vorschläge dazu.

Hätte mich auch interessiert.
 

Roadrunner3000

Dabei seit
03.12.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Bei ebay gibt es Navi-Karten von 2015/2016 für den CX-7, das ist die letzte version für ca 50€.
 
Thema:

CX 7 neue Dab+ Geräte DIN2 einbauen

CX 7 neue Dab+ Geräte DIN2 einbauen - Ähnliche Themen

CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth: Hallihallo ihr Mazda - Begeisterten, ich bin seit Jahren Mazda Fahrer, bis jetzt hab ich es nie bereut bis auf die Bremsen in bis jetzt...
RIESENPROBLEM: Springt nicht an! Vor ca 1 Jahr neue Batterie eingesetzt: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre einen CX-7 und der macht seit neuestem wieder Mal Probleme. Er spring mal wieder nicht an. Batterie wurde...
Fazit 4 Jahre CX-7: So, nachdem ich meinen Dicken am letzten Montag abgegeben habe, hier mal ein Fazit und gleichzeitig ein Good Bye zum Forum. Das Meiste hatte ich...
CX-7 als Dienstwagen bei 40-50tkm pro Jahr?: moinmoin, dieses Jahr steht irgendwann ein neuer Dienstwagen an. Derzeit fahre ich einen 07er BMW 530d Automatik (mit viel drin). Tolles Auto...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Oben