CX-7 Navi - Displayfarbe bei Stellung "Auto"

Diskutiere CX-7 Navi - Displayfarbe bei Stellung "Auto" im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, nachdem ich jetzt 4 Wochen vollster Zufriedenheit mit meinem CX-7 hinter mir habe, ist mir dieser Tage etwas aufgefallen. Wenn ich...

1. #1 mythologie, 05.01.2010
    mythologie

mythologie Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Diesel, High-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

nachdem ich jetzt 4 Wochen vollster Zufriedenheit mit meinem CX-7 hinter mir habe, ist mir dieser Tage etwas aufgefallen.

Wenn ich die Displayfarbe beim Navi auf "Auto" stelle, sollte sich diese doch automatisch entsprechend der Außenbeleuchtung einstellen, oder?

Also Lichtschalter auf "Auto" --> Licht an --> Navi dunkel und umgekehrt...

Leider tut das bei mir (noch) nicht...

Wie sieht's bei Euren aus?

Gruß
    Alex

2. mkra6

mkra6 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7, Diesel
    Hallo,

bei meinem funktioniert es einwandfrei. Allerdings schalte ich das Fahrlicht lieber manuell. Es sollte aber auch auf "Auto" funtionieren ?!

Gruß
    Michael

3. #3 BenWish, 15.01.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sollte da gleiche sein wie beim Mazda3, da funktioniert es einwandfrei. Allerdings ist es bei mir auch abhängig davon, ob du die Tachobeleuchtung auf Tag oder Nachtmodus stehen hast. Manchmal macht mein Auto in der Dämmerung Licht an, aber dann ist mir das im Tacho noch zu dunkel. Da ist dann links nen Regler, den kann man drehen um die Helligkeit einzustellen und drücken um selbst bei eingeschaltetem Licht noch den Tacho/Navi im Tagmodus zu haben. Wenn ich den drücke, bleibt das Navi auch im Tagmodus.

4. mkra6

mkra6 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7, Diesel
    Stimmt, mit dem linken Dreh-/Drücksteller kann die Intensität der Instrumentenbeleuchtung für Tag- und Nachtmodus getrennt eingestellt werden (drehen bei Licht an/aus) und auf Dauertagmodus umgestellt werden (drücken). Steht auch so im Handbuch.

Thema: CX-7 Navi - Displayfarbe bei Stellung "Auto"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx5 display farbe

Die Seite wird geladen...

CX-7 Navi - Displayfarbe bei Stellung "Auto" - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden