CX-7, klappern vorn links

Diskutiere CX-7, klappern vorn links im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, seit einiger Zeit klappert mein Auto, ich habe den Eindruck vorn links, aber so ganz genau kann man das nicht ausmachen! Nun habe ich im...

1. #1 luebecuw, 02.03.2013
    luebecuw

luebecuw Neuling

Hallo,
    seit einiger Zeit klappert mein Auto, ich habe den Eindruck vorn links, aber so ganz genau kann man das nicht ausmachen! Nun habe ich im Forum schon einiges über diverse Geräusche am Auto gelesen, allerdings bei mir wird das Geräusch weniger bzw. hört ganz auf, wenn das Auto warm wird!
    Den Motorraum habe ich untersucht und nichts gefunden ist ja auch kein Kunststück in "die Tiefe" kommt man sowieso nicht.

hat jemand so etwas schon gehabt, CX-7 Excl-L., Bj. 2011. !?

Grüße

Thema: CX-7, klappern vorn links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx7 klappern

,
  2. mazda cx 7 vibrationen im motoraum

Die Seite wird geladen...

CX-7, klappern vorn links - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  4. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  5. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden