CX 7 keine Beleuchtung an den Schaltern Spiegeleinstellung und Umschalter pp

Diskutiere CX 7 keine Beleuchtung an den Schaltern Spiegeleinstellung und Umschalter pp im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bin neu hier. Hoffe, dass das Thema noch nicht besprochen wurde und ihr euch wiederholt. Habe 2 Fragen in die Runde. Habe mein Auto erst etwa 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CX Terry, 24.02.2014
    CX Terry

CX Terry Neuling

Auto:
    CX 7 2,2 D Bj 2010
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin neu hier. Hoffe, dass das Thema noch nicht besprochen wurde und ihr euch wiederholt. Habe 2 Fragen in die Runde.

Habe mein Auto erst etwa 2 Wochen und vermisse die Beleuchtung links beim Fahrer für die Speigeleinstellung, Umschaltung re.-likns
    und für das Einklappen der Spiegel.

Mein Freundlicher sagte, da hätte Mazda gespart.

Ist das korrekt? Kann ich mir kaum vorstellen?

2. Frage

Verriegelt das Fahrzeug den Innenraum beim Fahren ab einer gewissen Geschwindigkeit oder kann man das eingeben manuell
    vielleicht? Habe im Bordbuch nichts gefunden darüber. Oder wurde hier auch gespart.

Auto: CX 7 Exclusive 2010 upgrade

2. #2 Sauerland, 24.02.2014
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    Zu 1:
    ist leider so

Zu 2:
    Geht nicht.
    Trotzdem viel Spass mit Deinem Dicken.

Gruesse Sauerland

3. #3 TechoLogic, 24.02.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    Suaerland hat dir die Antwort ja bereits gegeben. Dies wurde aber auch schon X-Mal hier im Forum diskutiert, wärst du mit der Suchfunktion drauf gekommen.

Ein weiterer Thread ist somit nicht nötig.

CLOSED

Thema:

CX 7 keine Beleuchtung an den Schaltern Spiegeleinstellung und Umschalter pp

Die Seite wird geladen...

CX 7 keine Beleuchtung an den Schaltern Spiegeleinstellung und Umschalter pp - Ähnliche Themen

1. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  2. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden