CX 7 Geräusch bei einkuppeln

Diskutiere CX 7 Geräusch bei einkuppeln im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo,also am Samstag geholt und schon einen anliegen! CX7 Diesel, bei einkuppeln zum gangwechseln höre ich einen komische rollende...

1. #1 ducfan, 23.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
    ducfan

ducfan Guest

Hallo,also am Samstag geholt und schon einen anliegen!

CX7 Diesel,
    bei einkuppeln zum gangwechseln höre ich einen komische rollende klopfgeräusch,
    alerdings bei einkuppeln und bremsen nicht,das getriebe lässt sich super schalten,ich weis nicht ob das bei Mazda normal ist?
    ich hoffe das nicht probleme anfangen,

mfg
    ducfan

2. #2 Sauerland, 23.04.2012
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

ist normal.

Grüsse aus den Bergen

Sauerland

3. ducfan

ducfan Guest

ok danke,ich war schon verzweifelt,aber schön ist es nicht,von wo kommt dieses geräusch?war beim händler der hat es nicht gewusst,

mfg
    ducfan

4. ducfan

ducfan Guest

Hallo Sauerland,

Ich bin heute morgen einen andere gebrauchte mit änliche km Leistung Gefahren,und dan konnte ich nichts hören bzw Gaanz leise und kurz,also da musste ich sehr genau ihnhören,
    Kann das vom verteilergetriebe kommen?oder Antriebswellen ,weil bei beim runter schalten ohne Last hört man nichts.

Ich drehe durch...

Ciao
    ducfan

5. ducfan

ducfan Guest

Hallole,
    so ich war beim freundlichen,der ing. von Mazda war da!er hats nach halbe stunde probefahrt den fehler diagnostiziert,der Turbolader ist defekt,der bringt zwar die volle leistung aber jergendwie gibt dieses geräusch bei abriegel wieder.
    Der witz war als der Herr Ing. sagte ich sollte das Radio lauter machen so würde ich das geräusch nicht mehr hören ;-)
    ich habe gelacht,er meinte das wäre weggeschmiessenes geld,und meinte (ich lasse das auto hier stehen und gehe zur Anwalt)daraufhin sagt er ,OK das teil wird nur einmal gewechselt und sie kriegen eine sperre in die Garantie rein.
    Ich habe mich dann hören lassen,und gesagt das Auto wird hier solange bleiben bis das geräusch weg ist.
    und und und.
    Jezt wird eine garantie anfrage an Mazda geschickt und warte auf den termin.
    also wirklich unglaublich,ist Mazda garantie so beschiessen???
    bin entäuscht.
    ciao
    ducfan

6. ducfan

ducfan Guest

So habe das auto nach drei tagen geholt,und geräusch immer noch da!
    Turbolader samt regeleinheit wurden getauscht,neu öle im getriebe differentiale usw.
    Was kann das sein?
    Weisst keine was?kann net sein das ich der einsige bin mit so einen sch... geräusch.

Mfg
    ducfan

Thema:

CX 7 Geräusch bei einkuppeln

Die Seite wird geladen...

CX 7 Geräusch bei einkuppeln - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  3. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. Mazda3 (BK) (Schleifendes) Geräusch Hinterachse

(Schleifendes) Geräusch Hinterachse: Hi zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2004 und habe seit dieser Woche ein Problem. Letzte Woche wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden