CX-7 Fensterheber

Diskutiere CX-7 Fensterheber im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...

1. #1 LucasKing26, 26.06.2019
    LucasKing26

LucasKing26 Neuling

Auto:
    Mazda 323F
    Servus ich habe das Problem,
    Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann
    Blockieren geht
    Und von der Fahrerseite lässt er sich auch bedienen
    Allerdings fkt die automatische auf und zu fkt nicht
    Es ging anfangs nicht nach einigen Monaten ging es dann einwandfrei
    Aufgrund einer Reparatur musste die Batterie allerdings längere Zeit abgeklemmt werden..
    Danach ging es wieder nicht mehr
    ich gehe on einem defekten Relai aus
    Allerdings habe ich keine Ahnung wo die sitzen, oder ob es überhaupt welche gibt oder nur ein Steuergerät

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen :D

Mazda cx7
    2.3 die turbo
    Bj 2007
    US Import

2. ego175

ego175 Neuling

Versuche neu anzulernen. Auf Beifahrerseite beim schließen draufbleiben bis komplet geschlossen hat.

3. #3 AlexBaker, 26.06.2019
    AlexBaker

AlexBaker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7 2.2L MZR-CD 173PS Diesel
    Das könnte auch an den Schalter in deiner Tür liegen. Zeit, Feuchtigkeit, mechanische Belastungen können Ursachen an mangelnden Kontakt sein. Wenn von Beifahrersitz kannst du das Fenster auf/zu machen, dann warum sollte es an Relais liegen?
    upload_2019-6-26_20-24-36.png

4. #4 LucasKing26, 27.06.2019
    LucasKing26

LucasKing26 Neuling

Auto:
    Mazda 323F
    @ego175
    Danke,
    Das war der Fehler
    Wusste gar nicht, dass man fenster anlernen kann oO

@AlexBaker
    Da die auto fkt nicht mehr ging
    Dachte ich, dass das relai ein Weg hat
    Und der Eingang, der von der Fahrerseite kommt, ebenfalls defekt

Aber durch neues anlernen hat es funktioniert (Y)

5. #5 Babycom, 28.06.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Wenn die Batterie abgeklemmt war müssen die Fensterheber immer neu initialisiert werden. Steht auch in der Bedienungsanleitung

Thema:

CX-7 Fensterheber

Die Seite wird geladen...

CX-7 Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  2. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  3. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  4. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  5. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden