CX-7 Facelift

Diskutiere CX-7 Facelift im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; So schauts aus: http://www.autoblog.com/2009/02/11/2010-mazda-cx-7-debuts-with-new-four-cylinder-in-toronto/ Neuer Motor, jedenfalls für...

1. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

2. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Richtiger Schritt, auch einen kleineren Benzinmotor anzubieten. Jetzt fehlt nur noch der Diesel.

CU
    Jonni

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Diesel gibts den großen 2,2 Liter mit 185 Ps, aber keine Automatik ;D sonst brauchen die das ding nicht Faceliften ;D...

4. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Thema:

CX-7 Facelift

Die Seite wird geladen...

CX-7 Facelift - Ähnliche Themen

1. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. Mazda cx 30 Vibrationen

Mazda cx 30 Vibrationen: Hallo zusammen, Also mein cx 30 mit dem 122 PS Motor frontantrieb vibriert zwischen 800-2000 Umdrehungen bei konstanter Drehzahl sehr stark. Wenn...
  5. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden