CX 7 DVD System für hinten

Diskutiere CX 7 DVD System für hinten im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Forumsmitglieder. Ich bin neu hier, da ich am Montag 30.08.07 wohl den Kaufvertrag für einen schicken CX 7 2.2l Diesel unterschreiben...

1. #1 Andy CX7, 26.08.2010
    Andy CX7

Andy CX7 Einsteiger

Hallo Forumsmitglieder.

Ich bin neu hier, da ich am Montag 30.08.07 wohl den Kaufvertrag für einen schicken CX 7 2.2l Diesel unterschreiben werde.

Neben der ausgiebigen Serienausstattung, haben wir uns noch das Navi, mit Toter Winkel Sensor, schicke 20 Zoll Felgen, Einstiegsleisten beleuchtet, Parksensoren vorne + hinten gegönnt.
    Was fehlt ist ein DVD System.

Nun mal meine Frage.

Hat jemand von euch auf den hinteren Sitzreihen ein DVD System verbaut?
    Kopfstützen oder Dachhimmel?

Mein verkäufer tut sich da etwas schwer was zu finden.

Wohlhl gibt es was für den 5er.

Wäre toll wenn mir jeamnd weiter helfen kann.

2. #2 Sauerland, 26.08.2010
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Andy,:)
    herzlich willkommen im cx 7 Land. Wann wird er denn geliefert? Hat Dir der FH die 20`Zöller angeboten und für was für `nen Preis.

LG Sauerland

3. #3 Andy CX7, 29.08.2010
    Andy CX7

Andy CX7 Einsteiger

Hallo,

kann dir den Pries nur in Schweizer Franken sagen da wir in der Schweiz wohnen und ihn auch dort kaufen.
    Der Preis liegt bei 3300 Franken für 4 Kompletträder.

Also beim momentanen Kurs etwa 1900-2000 Euro.

4. zehti

zehti Stammgast

Hallo,

denke mal die Erfahrung vom CX-9 läßt sich auf den CX-7 portieren:
    Habe bei meinem CX-9 nach längerer Suche mich für folgendes DVD System entschieden:
    Kopfstützen von Rosen samt Monitorschale (erfüllen höchste Crashstandards; das Paar für 249€)
    2 Monitore von Ampire (Auflösung 800*480; kosten 390€)
    1 DVD Player von Ampire (179€)

Damit hast ein qualititativ sehr hochwertiges System, die Kopfstützen sind speziell fürn CX-9 gemacht bis hin zum Lederbezug (CX7 gibt es auch), Einbau und Kabel durch die Sitze ziehen dauerte 15min. DVD Player Festeinbau unterm Sitz mache ich die Tage (Die kabel sind noch lose).
    Nicht zuvergleichen mit den billigkopfstützen bei Ebay für 200€ das Paar samt Monitor (haben verstellbare Holme ohne Crashzertifakt, selten überhaupt ein E-Prüfung hinter sich).

Wenn Du hinten auch schon mal Deine Kids sitzen hast (wenn Du welche hast), achte ganz besonders drauf, daß die befestigung einen Crahstest aufweisen kann. Können die das nicht, weißt schon was Du von halten mußt.

VG
    Zehti

Thema:

CX 7 DVD System für hinten

Die Seite wird geladen...

CX 7 DVD System für hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  4. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden