CX 7 Bordcomputer keine Anzeige

Diskutiere CX 7 Bordcomputer keine Anzeige im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen! Mein Vater ist seid heute stolzer Besitzer eines Mazda CX 7 US-Modell. Leider gibt es ein kleines Problem. Der Bordcomputer...

1. #1 Foxhound, 10.12.2009
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo zusammen!
    Mein Vater ist seid heute stolzer Besitzer eines Mazda CX 7 US-Modell.

Leider gibt es ein kleines Problem.

Der Bordcomputer zeigt im Display für Spritverbrauch und Reichweite keine Zahlen an,nur Striche und mit viel Glück ab und zu mal nur Nullen.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Danke im voraus.

Liebe Grüße
    Christian

Thema:

CX 7 Bordcomputer keine Anzeige

Die Seite wird geladen...

CX 7 Bordcomputer keine Anzeige - Ähnliche Themen

1. Störung Anzeige " Tür offen "

Störung Anzeige " Tür offen ": Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  5. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden