CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

Diskutiere CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...

1. #1 dennobundy, 20.02.2019
    dennobundy

dennobundy Neuling

Auto:
    Mazda cx-7
    Hallo
    ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ? Es ist ja wohl ein CD Wechsler Anschluss vorhanden, der ist ja belegt durch den Wechsler. Aber gibts noch einen freien ?
    Danke

2. #2 Luky1987, 20.02.2019
    Luky1987

Luky1987 Einsteiger

Schau mal in die Mittelkonsole

dennobundy gefällt das.
  3. #3 dennobundy, 21.02.2019
    dennobundy

dennobundy Neuling

Auto:
    Mazda cx-7
    Ah Ok Danke ... :)

Thema:

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

Die Seite wird geladen...

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  5. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden