Also wenn du dich mit Photoshop auskennst, dann sollte das kein Problem sein.
Das ist mit Photoshop gemacht.
Hier noch ein paar Werke von mir, was da noch so geht. Bilder sind etwas groß. Also je nach Verbindung kann es einen moment dauern, bis sie geladen sind
Man beachte auch die Details und Umbauten. Der blaue M3 z. B. ist zum Coupe geworden. Dabei wurden auch Türspalte, B-Säule und Griffe versetzt oder entfernt und das hintere Seitenfenster angepasst und der Innenraum angepasst. Tieferlegung, andere Felgen, Auspuffanlage, cleanings usw.
Oder beim CX-7 sieht man den veränderten Hintergrund auch durch die Scheiben des Wagens. Nebelscheinwerfer entfernt. Racing-Gitter eingefügt und an Lichtverhältnisse angepasst. Böser Blick auf den Scheinwerfern. Spiegelungen des Bodens auf dem Lack verstärkt usw.
Der schwarze M3 war mal rot. Aber der ist mir nicht so gelungen. Die Felgen sind leicht unscharf und die Gitter sehen unecht aus. Und im hinteren Radkasten sieht man noch das ursprüngliche rot. Aber man wird mit der Zeit besser, wie man an den beiden anderen sieht
CX-7 Original
CX-7 Fake
M3 Original
M3 Fake
Noch ein M3
Lackteile umfärben ist dabei noch das kleinste Problem.
Einfach Lackteile mit dem Pplygon-Lasso markieren. Das Bild dabei stark vergrößern. Mindestens 600%. So kann man genauer arbeiten. Das Markierte in eine neue Ebene kopieren und dann über Farbton/Sättigung verändern. Haken setzen bei "Färben".
Welche Photoshop-Version benutzt du? Ich nehme Version 9 CS2.
Gruß
Plasma