CX-7 2.3 MZR DISI Turbo Facelift

Diskutiere CX-7 2.3 MZR DISI Turbo Facelift im CX-3 / CX-5 / CX-7 / CX-9 / Tribute / MPV Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Letztes Wochenende gebraucht erstanden, Brilliantschwarz, außen bis auf das schwarze Mazda Logo im Kühlergrill Serie - inkl. der 19" Felgen - die...

1. #1 Modulor, 29.08.2013
    Modulor

Modulor Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.3 MZR DISI Turbo
    Letztes Wochenende gebraucht erstanden, Brilliantschwarz, außen bis auf das schwarze Mazda Logo im Kühlergrill Serie - inkl. der 19" Felgen - die finde ich auch am schönsten...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema: CX-7 2.3 MZR DISI Turbo Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau cx7 facelift

Die Seite wird geladen...

CX-7 2.3 MZR DISI Turbo Facelift - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  2. Lenkrad vom CX-5

Lenkrad vom CX-5: Hallo, noch eine Frage. Nachdem ich mir in den letzten Woche ganz viele Mazda angeschaut habe, viel mir das Lenkrad vom CX-5 ins Auge. Hat jemand...
  3. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  4. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  5. CX 5 Motorsummen beim Gas geben

CX 5 Motorsummen beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal das Forum durchsucht und bin nicht wirklich auf etwas hilfreiches gestossen. Deshalb erstelle ich mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden