Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [CX 60]Hilfevideos "Schuster erklärt" im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Playlist aller Videos
Hier die informativsten Videos:
Kleines Diagnosemenü im CX60 ( Medientaste + Mute + FAV gleichzeitig drücken)
[CX 60]Hilfevideos "Schuster erklärt" Beitrag #6
FrankG74
Einsteiger
funktioniert mit meinem CX-60 Homura nicht - Evtl. wurde es mit einem Software-Update deaktiviert/verändert - es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm.
[CX-60] Ladung gering: Hallo,
ich habe seit 5 Wochen den CX-60 Homura. Die ersten zwei Wochen bin ich nur Langstrecke gefahren und da hat alles gut geklappt...
Inspektion CX 60 in anderer Mazda Werkstatt: Ich bekomme einen Mazda CX 60. dieser wurde mir zum Geburtstag geschenkt.
Ich bin aber mit der Art des Mazda-Händlers nicht zufrieden.
Bin ich...
CX-60 Probleme mit dem Navi und der Sprachsteuerung: Hallo alle zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Bezitzer eines CX-60 Homura.
Das Auto ist toll, hat aber noch Kinderkrankheiten.
Bei den...
Ausfall Hybrid System beim CX 60, Werkstatt weiss nicht weiter, Mazda auch nicht! 3200km 6 Wochen alt: Seit 6 Wochen habe ich den CX 60 Hybrid, mit 3200km Ausfall vom Hybrid System, sofort Werkstatt aufsuchen.
im Moment warte ich auf einen...