CX-5 und LogIn

Diskutiere CX-5 und LogIn im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...

1. JanDeh

JanDeh Neuling

Moin zusammen,

diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin.

Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen) entscheidet, ist es nicht vielleicht doch möglich, LogIn nachzurüsten?

Gruß aus Kiel

2. #2 NeuerDreier, 27.01.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich gehe mal davon aus, dass du mit "diese LogIn feature" das schlüssellose Zugangssysthem meinst.

Schätze mal, dass eine Nachrüstung so ohne Weiteres nicht möglich ist, bzw. wenn doch, nur mit erheblichen Kosten realisierbar ist.

3. JanDeh

JanDeh Neuling

ja, genau, der Sendo hatte es... schöne Sache das!

Ich überlege, meinen Sendo von 2014 zu "verjüngen" mit einem Kangei... das einzige, was er nicht hat, ist dieses schlüssellose Zugangssystem... gibt es nur noch bei der Sport-Linie....

Deshalb die Frage nach einer Nachrüstung

Thema:

CX-5 und LogIn

Die Seite wird geladen...

CX-5 und LogIn - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf

Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
  2. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  3. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  4. CX-5 2014 und iPhone11

CX-5 2014 und iPhone11: Hallo zusammen Hab noch einen "alten" Mazda CX-5 mit dem TomTom-System und möchte mir ein iPhone11 zulegen. Nun habe ich aber nirgends was...
  5. Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW)

Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW): Hallo zusammen, es gab hier laut Suche schon das ein oder andere Mal etwas zum Thema NSW... allerdings sind die Ergebnisse nicht ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden