CX 5 // Standheizung beim Händler oder Nachrüsten?

Diskutiere CX 5 // Standheizung beim Händler oder Nachrüsten? im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, bins mal wieder :D. Als ich letzte Woche beim Mazda Händler war und wir ein Angebot für meinen durchgerechnet haben, meinte der...

1. #1 mazalover, 12.09.2015
    mazalover

mazalover Einsteiger

Hallo zusammen,

bins mal wieder :D.

Als ich letzte Woche beim Mazda Händler war und wir ein Angebot für meinen durchgerechnet haben, meinte der nette Verkäufer dann: "Also die Standheizung wird bei uns vor Ort eingebaut, die Kosten belaufen sich auf 2400€"

Diese Aussage fand ich ehrlich gesagt ein wenig dreist. Nun gut, ab Werk macht es Mazda wohl nicht aber für eine Standheizung dann soviel Geld in die Hand zu nehmen stellt sich für mich nicht sinnig da, zumal die von Mazda wohl eh nicht von hoher Qualität zu sein scheint.

Nun habe ich gelesen, dass man die auch unproblematisch nachrüsten lassen kann z.B. beim BoschService. Leide finde ich den Thread hier nicht mehr, da hatte jemand gemeint, dass er 1300€ inkl. MwSt. für eine Top Anlage (Webasto).

Hat hier villt jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten gemacht?

Gruß
    Benny

2. else1

else1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX 5,Center,Navi,Touring
    Hallo,
    also ich habe vor 3 Jahren meine auch beim Händler einbauen lassen und 2200 Euro bezahlt.
    Der Einbau ist wohl auch sehr aufwändig. Bei mir lohnt es sich auf jeden Fall, weil ich den Wagen lange fahren will und auf der Straße parke.
    Aber ist auf jeden Fall eine Menge Geld.
    Glaube aber auch nicht das Bosch oder andere viel günstiger sind.

Gruß

3. #3 2015er_CX9, 15.09.2015
    2015er_CX9

2015er_CX9 Neuling

Hallo,

habe eine Webasto beim FMH nachrüsten lassen im CX9. Ohne FB 2.100. FB kam nochmal 300.

Grüße

Thema: CX 5 // Standheizung beim Händler oder Nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 standheizung nachrüsten

,
  2. mazda cx 5 standheizung nachrüsten kosten

,
  3. mazda cx 5 2018 standheizung

,
  4. mazda cx-5 standheizung 2018,
  5. cx5 untersätzung nachrüsten,
  6. standheizung nachrüsten cx5,
  7. cx5 forum,
  8. standheizung nachrüsten mazda cx 5 diesel,
  9. mazda cx 5 standheizung,
  10. standheizung cx5,
  11. standheizung für mazda cx 5
Die Seite wird geladen...

CX 5 // Standheizung beim Händler oder Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. MX-5 (NC) MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.

MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.: I recently got a Mx5 mk2.5 2003 Nevada and noticed that the steering feels a bit heavier than your usual car. It does not bother me when I drive,...
  3. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  4. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  5. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden