CX-5 Setup-Menu

Diskutiere CX-5 Setup-Menu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße die Mazda-Community. Seit genau einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines CX-5 (160 PS, AWD,...

1. #1 tollerhecht, 29.06.2012
    tollerhecht

tollerhecht Neuling

Auto:
    Mazda CX-5 AWD, 160 PS Benziner
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und grüße die Mazda-Community. Seit genau einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines CX-5 (160 PS, AWD, Benziner). Ob ich auch ein glücklicher Besitzer werde, stellt sich erst noch heraus - im Moment gibt es noch ein paar Ärgernisse, die ich bisher von Mazda nicht gewohnt war (MX-5 und 6 Sportkombi). Ich hoffe auf Unterstützung aus dem Forum und fange gleich mal an zu mosern:
    Wenn ich das Setup-Menu aufrufe und in die Fahrzeugebene gehe, finde ich einen Menupunkt "Beleuchtung". Hier gibt es u.a. einen Unterpunkt mit der absolut unverständlichen Bezeichnung: "3-Lichthupe für Wende". Mein FMH hatte hierfür keine Erklärung. Kann mir jemand erläutern, was dieser Schwachsinn bedeutet?
    Frdl. Allgäugrüße

2. danon

danon Mazda-Forum Profi

Das kann ich dir erklären, hinter dieser Option verbirgt sich der Komfortblinker, was heißt, einmal den Blinkerhebel antippen und der Blinker blinkt jeweils 3 mal ;).

3. #3 TechoLogic, 29.06.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einfach auf Englisch stellen, die Übersetzung auf Deutsch ist mal mehr als grottig! Der, der das übersetzt hat ... ne ich schreib nu nichts ;).

4. #4 gd17cx5, 29.06.2012
    gd17cx5

gd17cx5 Stammgast

Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    :mrgreen: aber ich: der das übersetzt hat, hat den Google Übersetzer genommen :megalach:

Grüßle

5. #5 DevilsFA, 29.06.2012
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Kann sowas bitte im entsprechenden Unterforum diskutiert werden? Hier ist Vorstellung. Falls es ein Problem mit dem Wagen gibt, vermutet sonst niemand in einem Vorstellungsthread eine Frage.

6. #6 spaßcal, 29.06.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum. Viel spaß mit dem CX 5

7. #7 Pascal83, 29.06.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Soso...Übersetzungswirwarr...hihihi

Erstmal herzlich Willkommen hier in der Community!

Viel Spaß beim Einlesen, ich denke die hier verankterte CX5 Community nimmt dich dankend auf (natürlich auch der Rest von uns!)

MfG

Pascal

Thema: CX-5 Setup-Menu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx5 setup

Die Seite wird geladen...

CX-5 Setup-Menu - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden