CX 5 Heizung

Diskutiere CX 5 Heizung im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo, ich fahre jetzt einen 5er. jetzt ist mir jemand in die Seite gefahren und ich überlege mir einen CX 5 zu holen. Hat der eigentlich als...

bernd.w

Einsteiger
Auto
Mazda 5 2.0 Diesel 110 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ich fahre jetzt einen 5er. jetzt ist mir jemand in die Seite gefahren und ich überlege mir einen CX 5 zu holen. Hat der eigentlich als Diesel auch einen Zuheizer ? Oder wie schnell wird es im Innenraum Warm im Winter ?

#
schau mal hier: CX 5 Heizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Antarctica

Antarctica

Neuling
Auto
Mazda CX-5, AWD, 2.2D, Automat, "Revolution"
KFZ-Kennzeichen
Ob der Dicke einen Zuheizer hat, kann ich Dir nicht sagen.
Aus meiner Erfahrung ist es so, dass bei meinem Diesel im Winter bei normaler Fahrt am Morgen nach ca. drei Minuten lauwarme und nach ca. fünf Minuten gut warme Luft kommt.
Dabei habe ich das ganze Jahr die Klimaanlage auf Automatik und auf 21 - 22 Grad eingestellt (Sommer wie Winter). Ich regle also nicht selber. Manuell kann man vermutlich noch mehr heraus holen.
Bis dahin hilft die Sitzheizung über die Runden. Die ist allerdings nicht besonders stark oder schnell.

else1

else1

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX 5,Center,Navi,Touring
Hallo,
hat meines Wissens keine Zusatzheizung .
Sonst wäre meine Standheizung wohl etwas günstiger gewesen.

Mensafest

Mensafest

Neuling
Auto
Mazda CX-5 150PS AWD (Facelift)
Zweitwagen
Lotus Elise MK2
CX-5 hat definitiv keinen Zuheizer.

Elric

Mazda-Forum User
Auto
M6 III 2.2 (175 PS) Sport-Line Kombi
Zweitwagen
MX-5 2.0 NC
Doch, die Diesel haben meines Wissens einen Zuheizer. Allerdings ist der mittlerweile elektrisch betrieben und nicht wie früher per Diesel. Deswegen ist auch die einfache Erweiterung zur Standheizung weggefallen.

Mensafest

Mensafest

Neuling
Auto
Mazda CX-5 150PS AWD (Facelift)
Zweitwagen
Lotus Elise MK2
Ich meinte einen kraftstoffbetriebenen Zuheizer.

kleinohr

Auto
CX 5, Diesel Automatic
KFZ-Kennzeichen
Bei 5° C heizt er nach ca. 3 km schon warme Luft.
Zuheizer ist keiner verbaut.

Thema:

CX 5 Heizung

CX 5 Heizung - Ähnliche Themen

Mazda cx 5 dreht von selbsthoch: Hallo mein mazda cx 5 bei Leerlauf dreht von selbst hoch kann mir jemand helfen
ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
CX-5 und wireless Android Auto: Hallo, ich habe mir im Oktober 2021 einen neuen Mazda CX-5 gekauft, genau genommen einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG. Der Bordcomputer unterstützt...
Mazda cx 5 drehzahl geht hoch: Hallo ich habe mazda cx 5 hat jemand die erfahrung gemacht wenn der motor warm ist und ich stehe dann geht die drehzahl hoch und runter hat jemand die
Motorgeräusche beim Mazda CX 5, Benziner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Motor meines Mazda CX-5 Skyactiv-G 194PS , AWD, 2017, 50TKM macht im Stand bei laufendem...

Sucheingaben

mazda cx 5 wird nicht warm

,

cx5 wird nicht warm

,

heizung cx 5

,
heizung mazda cx3
, mazda cx 5 zuheizer, mazda cx-5 probleme heizung, Heizung mazda cx5 defekt, mazda cx 5 heizung wird nicht warm, cx5 heizung, mazda cx5 standheizung innenraum wird nicht warm, cx 5 184 ps diesel zuheizer, cx 5 heizt nicht, cx 5 heizung probleme, cx 5 innenraum wird nicht warm, mazda cx5 sommer winter umstellen für heizung, mazda cx 5 heizung schnell erwärmen, mazda cx5 innenraum wird nicht warm, mazda cx5 heizung wird nicht warm, hat mazda cx 5 einen zusatzheizer, PROBLEME HEIZUNG CX5, mazda cx 5 diesel heizleistung, mazda cx 5 ptc-heater einschalttemperatur, mazda cx 5 elektrischer zuheizer, mazda cx 5 erfahrung mit dem heizung, zuheizer mazda cx 5
Oben