CX-5 arachneweiß Sportsline

Diskutiere CX-5 arachneweiß Sportsline im CX-30 / CX-3 / CX-5 / CX-7 / CX-9 / Tribute / MPV Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Glückwunsch und willkommen im Club!
medicus

medicus

Neuling
Auto
CX-5 Diesel-Automat-175PS
KFZ-Kennzeichen
Glückwunsch und willkommen im Club!

nanonao

nanonao

Neuling
Auto
CX5 2,2 Diesel Aut.
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Felgen
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke, kurtze Frage maedicus bei Dir ist alles in Wargenfarbe ist das so beim 175 PS oder hast Du das selber Lackieren lassen oder ist es in der Schweiz so Serie ???

Paddy-ldk

Paddy-ldk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BN Sports-Line G120
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So würde ich ihn auch direkt nehmen *träum*
Optik spricht mich voll und ganz an und ich finde auch die Felgen/Tagfahrlicht sehr schick :ja:
Hätte warscheinlich wenn ich bestellt hätte, schwarze Ledersitze genommen, aber die Beigen gefallen mir nun auf deinem Bildern sehr gut.
Ich würde ihn zwar als Benziner nehmen, weil ich nicht viele Kilometer fahre, aber trotzdem Spitze.

Montagna

Neuling
Gibt es im Lks Memmingen keine Mazda Händler oder wie kommt man da an die Nummer CX-500?

Yellow

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Klar gibt es in Memmingen (Kreisfreie Stadt) einen Mazdahändler. Nur war ich beim reservieren des Kennzeichens (im Dezember 11 ) schneller als er :dance:

Red_Devil

Red_Devil

Neuling
Auto
CX5 2,2 D AWD 175 PS Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Herzlichen Glückwunsch. Ein echt schönes Gefährt!!!

Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit Deinem CX 5

Red_Devil

PS.:

Wie lange hast Du jetzt gewartet?

Bilder von meinem findest Du in der Galerie

Kaiiso

Kaiiso

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Revolution
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-9, Mazda MX-5
So, nun auch noch mein Heisses Gefährt:

DSC00181.JPGDSC00182.JPGDSC00183.JPGDSC00189.JPGDSC00192.JPGDSC00193.JPGDSC00199.JPG

um-50

Der sieht echt KLASSE aus und gut fotografiert.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaiiso

Kaiiso

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Revolution
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-9, Mazda MX-5
Vielen Dank. Hab mir für das schöne Gefährt Mühe gegeben :)

Kaiiso

Kaiiso

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Revolution
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-9, Mazda MX-5
@Yellow:

Hammer Felgen. Die werden auch gekostet haben...

greatric

Hallo
Eure Autos sehen echt gut aus.
Habe eine Frage bezüglich der Felgen:
Liebäugle mit der Größe 8,5 x 19 Zoll 255/45 von MAM 11, Die Bilder von deinem sehen echt gut aus. Passen die ohne am Koti was zu ändern. Der Reifenmantel ist auch nicht zu schmal mit 45mm, Möchte ihn ungerm tieferlegen lassen. Wie ist der Anzug und Komfort auf den Straßen? Danke

Thema:

CX-5 arachneweiß Sportsline

CX-5 arachneweiß Sportsline - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
stolzer CX-5 Fahrer: Servus zusammen aus dem schönen Bayern. Seit Montag bin ich Fahrer eines CX-5. 2,2 Liter Diesel mit 150 Ps Exclusive Line. Die letzten 8 Jahre...
Moin aus dem Pott!: Hallo zusammen, da ich nun auch endlich meine Möhre habe, möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin Sebastian, 26 und komme aus Gelsenkirchen...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert!: Bis dato hatten wir stets nur PKW deutscher Hersteller, aber ich hatte mich bereits auf der IAA 2011 in den CX-5 verguckt, auch wenn der Wagen für...

Sucheingaben

mazda cx 5 sportsline

,

ARACHNEWEISS METALLIC (34K)

,

mazda cx 5 arachneweiß

,
mazda cx 5 weiß
, mazda cx 5 weiss Metallic, Mazda cx5 mit schwarzen felgen, mazda cx 5, cx 5 tuning, mazda cx 5 schwarze felgen, mazda cx 5 nakama intense tuning, mazda cx5 weiß, weiß mazda cx5 felgen, mazda cx 5 tuning, cx5 mit 255 45 19, mazda cx 5 sportline, mazda cx 5 weiß schwarze felge, mazda arachneweiß-metallic, cx 5 forum, mazda cx 5 räder 19 zoll 255 er, cx 3 weiß schwarze felgen, felgen cx 5, Mazda MX 5 weiß metallic, weißes auto schwarze felgen, Mazda cx 3 weiss mit schwarzen felgen, Weisses auto schwarze felgen
Oben