[CX 30] Fernbedienung, Schlüsselbatterie wechseln

Diskutiere [CX 30] Fernbedienung, Schlüsselbatterie wechseln im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Je nach Gebrauch sollte eine Qualitäts-Knopfzelle << Typ CR 2032 >> ca. 15 bis 24 Monate funktionieren.
  • [CX 30] Fernbedienung, Schlüsselbatterie wechseln Beitrag #1
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.085
Zustimmungen
3.052
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Je nach Gebrauch sollte eine Qualitäts-Knopfzelle << Typ CR 2032 >> ca. 15 bis 24 Monate funktionieren.

3erbp_schluesselbatterie1-jpg.80898
3erbp_schluesselbatterie2-jpg.80899

3erbp_schluesselbatterie3-jpg.80900
 
Thema:

[CX 30] Fernbedienung, Schlüsselbatterie wechseln

[CX 30] Fernbedienung, Schlüsselbatterie wechseln - Ähnliche Themen

[CX-30] Flexible Ölwechselanzeige: Hallo zusammen, habe jetzt ewig lang die Foren durchforstet und finde keine zufriedenstellende Antwort: Thema flexibler Ölwechsel. Das Mazda...
Schlüsselhülle für CX 30: Wir haben seit 9 Monaten einen CX 30 - ein fantastisches Fahrzeug. Einziger Kritikpunkt: Die Schlüsselfernbedienung. Es ist bereits mehrfach...
RDKS TPMS für CX-30: Hallo, ich habe mir für meinen CX-30 selbst Winterreifen und Felgen zusammengestellt. Nach etwas Recherche auch die entsprechenden RDKS Sensoren...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben