CX-3 Zigarettenanzünder (Deckel) ausbauen

Diskutiere CX-3 Zigarettenanzünder (Deckel) ausbauen im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebe Forenmitglieder! ich fahre seit drei Tagen einen Mazda CX-3. Nun habe ich mir für meine Hörmann Garagentorsteuerung einen...

1. Samun

Samun

Hallo liebe Forenmitglieder!

ich fahre seit drei Tagen einen Mazda CX-3.
    Nun habe ich mir für meine Hörmann Garagentorsteuerung einen Zigarettenanzünder-Schalter (!) bestellt: Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779: Amazon.de: Baumarkt

Problem ist nur das der CX-3 einen Klappdeckel über dem Zigarettenanzünder hat.
    Wie kann ich diesen entfernen damit der Garagentoröffner ordentlich eingesteckt werden kann ohne das darüber immer ein halb aufgeklappter Deckel absteht?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Samun

Thema: CX-3 Zigarettenanzünder (Deckel) ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 3 zigarettenanzünder

,
  2. wie viele zigarettenanzünder hat der mazda cx 3 2019

,
  3. zigarettenanzünder cx 3

,
  4. mittelkonsole ausbauen beim mazda cx 3 2017,
  5. mazda cx 3 radio ausbauen,
  6. cx 3 mazda zigarettenanzünder,
  7. cx 3 mittelkonsole,
  8. hat mazda cx 3 einen zigarettenanzünder,
  9. cx-3 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

CX-3 Zigarettenanzünder (Deckel) ausbauen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim Reifenwechsel (12 V Schlagschrauber am Zigarettenanzünder) die Sicherung durchgebrannt. Welche Sicherung ist...
  2. USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt

USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 3 BL, Habe mir dafür einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder geholt und dachte, die wären alle...
  3. Demio 1,5l EZ 09/2000: Zigarettenanzünder ausbauen

Demio 1,5l EZ 09/2000: Zigarettenanzünder ausbauen: Hi, kann mir jemand sagen, wie man beim Demio 1,5l den Zigarettenanzünder ausgebaut bekommt? Man kann ihn vom Beifahrerfußraum aus von hinten...
  4. Zigarettenanzünder beim Mazda 6 GG auf Dauerplus & Display

Zigarettenanzünder beim Mazda 6 GG auf Dauerplus & Display: Hallo zusammen. Ich bin der neue. Ich hab mir letzte Woche einen M6 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Zigarettenanzünder nicht auf Dauerplus...
  5. Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000

Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000: ich habe mir einen neuen Zigarettenanzünder einbauen lassen, weil der alte gar nicht mehr ging. Jetzt funktioniert der Anzünder, aber kein Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden