CW Zubehör?

Diskutiere CW Zubehör? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; moin, ich bin ja nun stolzer Besitzer des Neuen und muß nun feststellen das es für diese Baureihe (fast) nichts gibt. Das fängt schon bei der...

1. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2,0 110 KW Center Line Trend Paket Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

ich bin ja nun stolzer Besitzer des Neuen und muß nun feststellen das es für diese Baureihe (fast) nichts gibt.
    Das fängt schon bei der Suche nach gut aussehenden Fußmatten an.

Gibt es da keinen Anbieter für Teile?
    Muß man da wirklich auf die teuren Originale zurückgreifen?

2. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    aho24.de

3. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

danke aber das sind ja auch nur original Zubehörteile und die sind mir echt zu teuer.
    80 europäische für ein Fußmattenset + 80 europäische für eine Kofferraumwanne --> nein danke!

4. #4 Gunbusterxtra, 04.08.2011
    Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Dann mußte mal in der Bucht schauen, oder bei Amazon, oder halt hier im Forum unter Suchen speziell fragen. Grade bei letzterem sind hier auch M-Händler zugegen, die original Zubehörteile doch recht günstig anbieten, zumindest in meinen Fall mit den Schmutzfängern war das so.

5. #5 wearefamily, 25.03.2012
    wearefamily

wearefamily Neuling

Ich krame das Thema mal wieder aus :)
    Ich nehme an, das Problem mit den Fußmatten hat sich mittlerweile gegeben, aber kann mir einer sagen wo ich schöne her bekomme? Die originalen mag ich nicht (wegen dem Schriftzug ;)).
    Eine Kofferraumwanne hab ich jetzt, noch mal lass ich mir von den Kindern nicht den Teppich versauen.
    Also, immer man her mit den Tipps, ich finde immer nur Zubehör und Matten für den "Alten".

Gruß

waf

6. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Zweitwagen:
    Hyundai i20 Style,1.4 100 PS, EZ 12/2015
  7. #7 wearefamily, 26.03.2012
    wearefamily

wearefamily Neuling

hi

ich hätt gern die textilmatten, gummimatten haben immer so einen transporter-flair ;) und ich finde schlichte matten irgendwie schöner. falls ich keine anderen kriege, nehm ich auch die mit schriftzug, so schlimm ist es jetzt auch nicht ;)

da ich prange schon vor ort "erfahren" durfte, kauf ich da nicht mehr... dort haben wir uns auch den 5er angesehen und durchrechnen lassen, es war absolut unverschämt was wir für unseren "alten" geboten bekamen.

Ich habe auch bei ebay geguckt, finde aber irgendwie, dass die auswahl an zubehör für den cw sehr dürftig ist. aber vermutlich ist er auch einfach noch zu neu, war bei unserem alten auto auch so. und mit zubehör ist das ja auch immer so eine sache wenn man ein auto fahren möchte das nicht jeder hat ;)

aber danke für die tipps!

gruß

8. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Ich finde aber die Gummimatten irgendwie praktischer, sind schnell zu reinigen bzw. waschen und sammeln besser den Schmutz als die Textilmatten.
    Was aber Prange angeht, ich habe bis jetzt mit denen nur gute Erfahrungen gemacht, habe sogar 5% Rabatt beim Direktbestellung bekommen. Und bestellt habe ich schon Einiges: Gummimatten, Kofferraumbeleuchtung, Auspuffblende aus Edelstahl, Ladekantenschutz, der kleine Zusatz-Innenspiegel. Hat alles gut geklappt, ausser mit dem Ladekantenschutz, die mussten 3x liefern da der ständig beschädigt wurde, weil zu düne Verpackung und war immer geknickt, aber alle gute Dinge sind drei:D.

Gruß
    Lilik

9. #9 Körperklaus, 27.03.2012
    Körperklaus

Körperklaus Neuling

Die Verkaufszahlen des Mazda5 sind für den Zubehörmarkt unattraktiv. Warum sollte ein Unternehmen eine Produktionslinie für ein Nischenmodell auflegen?

Selbst bei thespeedline.us gibt es nix weiter. Das gleiche Spiel in der US-Bucht.

Finde dich damit ab, es gibt (auch zukünftig) keine gescheite Auswahl an Zubehör für den Mazda5.

Grüße

10. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

Matten und speziel eine Gummimatte für den Kofferraum habe ich inzwischen bekommen.
    Ich suche allerdings noch eine Edelstahl oder chrom Abdeckkung für die hintere Stoßstange.
    Für den CW ist da irgendwie nichts zu finden.

11. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Ich habe auch lange gesucht und vergeblich. Ich wollte eine mit Abkantung aber keine gefunden. Habe dann die originale von Mazda genommen. Komisch, dass die originale für CR mit Abkantung war und jetzt für CW ohne. Schade :motz:

Gruß
    Lilik

Thema: CW Zubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cw zubehör

,
  2. gummifußmatten mazda 5 cw

,
  3. fussmatten mazda 5 cw

Die Seite wird geladen...

CW Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  2. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  3. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  4. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Türgriffe

Mazda 5 CW Türgriffe: Hallo an alle, bei mir war die hintere linke Schiebetüre fest gefroren und da hab ich etwas zu doll am Griff gezogen, bis ich ihn schließlich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden