CT Performance

Diskutiere CT Performance im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Laut meinem Kontakt, würde dieser, in so einem Fall, die Original Software wieder aufspielen. Er muss für das chippen nicht mal irgendwas...

1. #41 RedM3Samurai, 11.05.2019
    RedM3Samurai

RedM3Samurai Stammgast

Auto:
    Mazda3 Sport Takumi / BJ 2018
    Laut meinem Kontakt, würde dieser, in so einem Fall, die Original Software wieder aufspielen.
    Er muss für das chippen nicht mal irgendwas ausbauen... Ist echt nur ein Software Thema. Die Chance das da was ist, ist wirklich gering. Aber natürlich, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

2. #42 Dreamer, 12.05.2019
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine Werkstatt machte es nicht. Punkt.

3. #43 RedM3Samurai, 12.05.2019
    RedM3Samurai

RedM3Samurai Stammgast

Auto:
    Die Vertragswerkstatt macht das natürlich nicht. Ist ja auch gegen ihr Geschäft und Mazda hat damit sicher auch keine Freude ...

4. #44 Spartan360, 05.04.2020
    Spartan360

Spartan360 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM D150 --> Audi A5 B9 --> Mazda 3 BN G120
    Hallo,

gibts hier was neues? Hat jemand schon Langzeit Erfahrung sammeln dürfen?
    Plane ebenfalls meinen G120 "freizuschalten".

grüße

5. draine

draine Mazda-Forum Profi

Fahre seit Januar 2018 mit der "Freischaltung" rum. Genutzt habe ich es öfter und auch über längere Strecken (einige Kilometer mit Vmax 220 km/h). Probleme gab es keine. Keine Temperaturprobleme, keine Fehlerlampe, nichts. Ölverbrauch minimal, auf 15.000 km fehlt ca. ein Viertel (also 250 ml, wenn zwischen den Markierungen 1 Liter liegt).

6. #46 RedM3Samurai, 09.04.2020
    RedM3Samurai

RedM3Samurai Stammgast

Auto:
    Grüß Gott. Freischaltung seit Herbst 2019. Seitdem ca. 7000 km gelaufen. Problemlos. Kann es nur empfehlen. Das Ding macht wirklich viel, viel Spass. Unvergessen meine erste Autobahnfahrt damit. Das war ein unglaubliches Gefühl. Würde es sofort wieder machen. Benzinverbrauch laut Bordcomputer gleich wie vorher. Ölverbrauch habe ich seitdem gar nicht gecheckt. Kann aber kein Thema sein, sonst wäre mir schon was aufgefallen. Nutze die Mehrleistung sehr, sehr oft, weils einfach tierisch laune macht, auch wenn es nur ein kurzer Zwischensprint ist. Beii chilligem Fahren im 6. bei 130km/h, dann mal zurück auf die 3. und Vollgas geben -> da hab ich zwischendurch einfach Bock drauf und der "neue" Motor verleitet halt auch dazu.

Thema: CT Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 g120 tuning

,
  2. mazda 3 bp tuning files etfahrungen

,
  3. mychiptuningfiles erfahrung

Die Seite wird geladen...

CT Performance - Ähnliche Themen

1. Performance Updates 2.2-D SkyActiv

Performance Updates 2.2-D SkyActiv: Aktuell fahre ich leider noch keinen Mazda aber ich stehe kurz davor mir einen Mazda CX8 SkyActiv 2.2 D in Japan zu kaufen. Zwar sind in Japan...
  2. K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps

K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps: Moin Leute Ich habe mal eine frage kennt jemand noch ein änliches Luftfilter kastensystem was geschlossen ist ? es gibt ja jetzt das K&N 57s...
  3. Performance Tuning Anbieter

Performance Tuning Anbieter: Hat hier schon mal jemand ein DIY Kit von BBR GTI erworben? (Set zum Aufspielen von deren Tuningfiles) Mich würde interessieren welche...
  4. Sportbremsbeläge Ferodo DS Performance (wie neu) [ MPS BL, MPS BK]

Sportbremsbeläge Ferodo DS Performance (wie neu) [ MPS BL, MPS BK]: Verkaufe fast neue Ferodo DS Performance Bremsbeläge(vorne), weil sie mit meinen Scheiben bei niederen Temperaturen nocht nicht richtig beissen....
  5. Turbo Performance

Turbo Performance: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung bei einer Leistungssteigerung von Turbo Performance gemacht hat? Idealerweise bei einem 2,2 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden