CSR Automotive - WM Rabatt 20%

Diskutiere CSR Automotive - WM Rabatt 20% im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hoffe das passt hier rein.... Hatte mir vor einiger Zeit was bei CSR Automotive bestellt, bekam nun wieder mal eine eMail mit volgendem Inhalt:...

1. #1 SimplyDeluxe, 08.07.2010
    SimplyDeluxe

SimplyDeluxe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    Hoffe das passt hier rein....

Hatte mir vor einiger Zeit was bei CSR Automotive bestellt, bekam nun wieder mal eine eMail mit volgendem Inhalt:

Wenn also jemand mit dem Gedanken spielt noch etwas um- und anzubauen kann er/sie ja mal stöbern und ein Schnäppchen finden.

Viel Spaß und schöne Woche noch!

LG
    Robin

2. #2 Timme Tiger, 09.07.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ham die eigentlich für überhaupt ein Teil ne ABE oder n E-Prüfzeichen? ;)

Thema:

CSR Automotive - WM Rabatt 20%

Die Seite wird geladen...

CSR Automotive - WM Rabatt 20% - Ähnliche Themen

1. Satte Rabatte für Bremsanlagen u. Gewindefahrwerke

Satte Rabatte für Bremsanlagen u. Gewindefahrwerke: Die neue D2 Sonderbestellung hat begonnen! BigBrake Kits und Gewindefahrwerke in diversen Ausführungen! Gewindefahrwerke schon ab 729 EUR...
  2. ZETTEL Rückleuchten schwarz von FK Automotive

ZETTEL Rückleuchten schwarz von FK Automotive: hallo. benötigt jemand von euch zufällig die schwarzen rückleuten (mit e prüfzeichen) von fk automotive, passen für den 2er mazda? meine sind 2...
  3. Gibts schon / WICHTIGGGG!!!!! RABATT AKTION KFZTEILE DANKE AN DIE DEUTSCHE 11!!!!!!!!

Gibts schon / WICHTIGGGG!!!!! RABATT AKTION KFZTEILE DANKE AN DIE DEUTSCHE 11!!!!!!!!: Rabatt Aktion bei kfzteile24.de Ab nähsten Tag also ab heute 9.7 gültig bis zum nähsten Spieltag der deutschen 11 !!!!!! Gutscheincode :...
  4. Sportgrill FK-Automotive

Sportgrill FK-Automotive: Hallo Leute... hab mal eine Frage zu dem Sportgrill von FK, da ich im Moment sehr verunsichert bin. Bei Amazon gibt es diesen angeblich auch...
  5. Dachspoiler von CSR

Dachspoiler von CSR: Hi Leute, ich habe viel hier im Forum geguckt ud gesucht und bisher nicht wirklich fündig geworden. Manche wollten sich ja auch besagten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden