Cruise-Lampe beim Start - erlischt nicht von allein

Diskutiere Cruise-Lampe beim Start - erlischt nicht von allein im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hatte heute Folgendes bei meinem BL-MPS: Beim Starten ging beim System-Check die Cruise-Lampe mit an, was sie eigentlich gar nicht tun sollte, und...

1. MPSRON

MPSRON Guest

Hatte heute Folgendes bei meinem BL-MPS: Beim Starten ging beim System-Check die Cruise-Lampe mit an, was sie eigentlich gar nicht tun sollte, und danach bei laufendem Motor nicht mehr aus. Allerdings konnte ich sie mit "Cruise Off" wieder deaktivieren.
    Zündung wieder aus, wieder an - selbes Phänomen...
    Wieder aus, an, beim Fahren Cruisematik eingeschalten bei 70km/h... Schließlich war das Problem behoben. Jetzt ist´s wieder gut.
    Ist dies bei den "normalen" 3èrn auch schon aufgetreten? (beim MPS scheint das jedenfalls kein Einzelfall zu sein)

Thema:

Cruise-Lampe beim Start - erlischt nicht von allein

Die Seite wird geladen...

Cruise-Lampe beim Start - erlischt nicht von allein - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  4. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  5. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden