crash

Diskutiere crash im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hatte eben nen crash (meine schuld)!! bin rückwärts aus einer parkbucht raus und bin mit einem besch... mondeo kollidiert!! ich könnte kotzen,...

1. #1 lordfalcon, 18.04.2005
    lordfalcon

lordfalcon Guest

hatte eben nen crash (meine schuld)!!

bin rückwärts aus einer parkbucht raus und bin mit einem besch... mondeo kollidiert!! ich könnte kotzen, heulen und alles möglich und brauche eure hilfe!!

brauche gdringends nen linkes rücklicht (rotfür fließheck)

WER KANN MIR HELFEN????!!!!

2. #2 Sir Andrew, 18.04.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry! Das ist wirklich ärgerlich [​IMG], aber zum Glück ist nicht mehr passiert

Guck mal unter www.autoverwerter.de --> die haben recht günstige Teile. [​IMG]

cu
    Sir Andrew

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

4. #4 lordfalcon, 19.04.2005
    lordfalcon

lordfalcon Guest

...die haben leider nix für den 3er :cry: "ist zu neu!" war die antwort von denen!

gibts doch nicht - werde den unfall aber nicht so auf sich beruhen lassen und alles dran setzen zumindest eine teil der schuld von mir abweisen zu können, damit ich zumindest meinen schaden reparieren lassen kann!

...das beste ist aber, dass die polizei mir kein wort glaubt . . .

ich ruf die poilzei an, weil ich dachte im recht zu sein und dann kommen die´fragen danach wer aus der parktassche gefahren ist und BUMS war der schuldige gefunden :twisted:

das ich sagte, dass ich doch fast komplett auf der fahrbahn war und die frau mich anscheinend übersehen hat oder woanders hingeschaut hat war denen egal - ich hab sogar gehupt aber die frau hat gepennt und ist in mich reingefahren und ich bekomme die schuld - - - - geht nicht an so was!!!

5. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Ohne Zeugenstehst du blöd da. Mir ist sowas ähnliches auch passiert: Fahre Vierspurige Innerorts und auf einmal geht der Corsa vor mir Voll in die EIsen, da der ABS hat bremst er etwas besser und ich rutsch mit etwa 10 Kmh restgeschwindigkeit dagegen! Hate vorher 60 drauf! SO, nun meinte sie da wären Kinder auf der Strasse gewesen, nur WAR da NICHTS!!! Null! Kein Kind, Garnichts, der FAhrrad/Fussweg ist durch nen Grünstreifen ca. 5m von der FAHrbahn entfernt, hundert mehter nach vorn und hinten sind über hunderte Meter keine Kinder zu sehen, aber sie geht voll rein inne eisen! Gut, ne Teilschuld weil ich ein wenig zu weinig abstand hielt wär ja ok, aber die Bullen haben das auch mit den Worten "Wer auffäht hat schuld" abgeten und "wenn se zeugen hätten würd es ja klappen, ihr Freund der dabei war knnte ja von ihnen belabert wurden sein, daher zählt seine aussage da nicht" und Ende! Ergebnis: Beule in Frontschürze bei meinem 626, und die Heckschürze des Corsas im Arsch! - 150€ für mich zu zahlen! Und meine Schürze ist immernoch net heile, ich bin aber dran.

6. #6 lordfalcon, 19.04.2005
    lordfalcon

lordfalcon Guest

am besten ist in solchen fällen doch selbstjustiz - - der stärkere hat recht :)

nee, mal im ernst - meine chancen stehen sehr schlecht und das linke rücklicht ist hinüber und heckstoßstange sah auch mal besser aus :cry:

7. #7 chriis4, 19.04.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    @falcon: hast du keine Vollkasko die das zahlen würde?! :roll:

mfg
    chriis

8. #8 lordfalcon, 19.04.2005
    lordfalcon

lordfalcon Guest

laaaaaaaaaange story - - - - - habsch leider net!

9. rellek

rellek Guest

Die Polizei tut auch nur ihren Job.
    Seit doch mal erlich, Strassenverkehrsgesetzt steht, Sicherheitsabstand MUSS eingehalten werden. Genau deswegen, wenn der vordere voll in die Eisen geht..... 8)
    Egal ob ein Kind oder nicht, ABS hin oder her, was auch immer, der hintere ist IMMER schuld.
    Auch das mit der ausfahrt aus Parklücken ist das gleiche. Nach Gesetzt gilt, der der HERÀUS fährt, muss aufpassen. Wobei ich bei diesem Geschilderten Fall also auch nicht so begreife, weshalb so entschieden wurde.... :shock:

Es ist immer ärgerlich einen Unfall zu haben, ob selbst schuld oder nicht.
    Aber Hauptsache ist doch immer, dass dem LEBEWESEN nichts passiert ist, denn das andere ist "nur" das AUTO!

Grüessli Stefan

10. #10 626ditdMYBABE, 24.04.2005
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, hatte nen renault 19 und habe ihn 5 mal zerstört, teile günstig bekommen, bei der firma ass so, auf der seite kannst du schauen wo es gebrauchte teile gibt, ruf einfach an und frag nach wenn die das teil haben dann versenden die sicher gegen vorkasse per post.
    http://www.cars-parts.nl/duitsland.html

viel glück, bin froh das mein turbodieselross noch keinen unfall erleiden musste hoffentlich bleibt das so

viel glück und grüße aus bayern
    martin

Thema:

crash

Die Seite wird geladen...

crash - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Facelift Crash Test

Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]
  2. Autsch .... MX-5 trifft Pfahl

Autsch .... MX-5 trifft Pfahl: gerade bei unserer Lieblingszeitung "BILD" entdeckt Fahrerin (50) unverletzt!: Pfahl durchbohrt Cabrio - München - Bild.de auch wenn ich...
  3. Mazda 3 bl Diesel 185 ps Plx-kiwi2 system crash

Mazda 3 bl Diesel 185 ps Plx-kiwi2 system crash: Hallo leute, habe ein Thema was mich beschäftigt. Vorgeschichte: Ich habe mir einen ODB2 wifi von plx kiwi 2 for iphone gekauft und in meinem...
  4. 120mph Crash Test

120mph Crash Test: Ford Focus vs. Betonwand Fifth Gear [20x01] - Ford Focus 120mph Crash Test - YouTube
  5. 323F BA crash test

323F BA crash test: Hallo, weiß jemand von euch wo es die Ergebnisse eines crash testes vom 323F gibt und ob es überhaupt was gibt? Danke für eure Antworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden