323 (BA) Coupe dezentes Bodykit

Diskutiere Coupe dezentes Bodykit im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo miteinander, seit ein paar Wochen, bin ich im Besitz eines Mazda 323 BA Coupe von 1994. Online bin ich auf dieses Bodykit gestoßen: Hat...
  • Coupe dezentes Bodykit Beitrag #1

Nanafalke

Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen, bin ich im Besitz eines Mazda 323 BA Coupe von 1994.
Online bin ich auf dieses Bodykit gestoßen:

0306_25_mazda_323c_familia_ba.jpg


Hat jemand eventuell mehr Infos dazu? Persönlich gefällt es mir sehr gut, da es dezent ist, den Look aber positiv abrundet.

Würde mich sehr über Anregungen freuen.
Danke euch
 
#
schau mal hier: Coupe dezentes Bodykit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Coupe dezentes Bodykit Beitrag #2

Nanafalke

Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Hallo zusammen,
ein paar mehr Infos habe ich aus Google quetschen können.
Das Auto gehört dem User „mazdatuner“, hier das Profil auf geilekarre.
Leider kein konkreter Verweis auf den Hersteller des Bodykits, nachdem ich aber die angegebenen Links studiert habe, könnte es eine Anfertigung von „Marcels Car Tuning“ sein.
Ich kontaktiere die Firma mal und melde mich, falls es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt.
Grüße
 
  • Coupe dezentes Bodykit Beitrag #3
Mickey

Mickey

Nobody
Dabei seit
01.03.2022
Beiträge
12
Zustimmungen
4
Auto
Mazda 323C BA 1994
Bin die Tage darauf gestoßen, dass es den 323c BA auch als Ford gab. Deshalb auch mal in diese Richtung nach bodykits googeln, vielleicht findet sich dort noch was nettes. Stichwort : Laser Lynx Ford
 
  • Coupe dezentes Bodykit Beitrag #4
  • Coupe dezentes Bodykit Beitrag #5

Nanafalke

Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Hey zusammen,

die Firma „Marcels Car Tuning“ hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass diese damals am Auto mitgewirkt hat. Auf Nachfrage, ob das Bodykit auch dort angefertigt wurde und ob es dieses oder zumindest die GFK-Formen noch zu erwerben gibt, gab es leider keine Rückmeldung mehr.


Bin die Tage darauf gestoßen, dass es den 323c BA auch als Ford gab. Deshalb auch mal in diese Richtung nach bodykits googeln, vielleicht findet sich dort noch was nettes. Stichwort : Laser Lynx Ford

Danke, das eröffnet definitiv mehr Möglichkeiten. Leider gab es den "Ford" nicht hier in Deutschland. Auf ausländischen Auktionsseiten habe ich leider auch nichts passendes gefunden.



Jap, das wäre er gewesen. Genau dieser Mazda war zuvor schon mal für 500 Euro im Angebot. Leider innerhalb von wenigen Stunden verkauft, obwohl ich mich schon kurze Zeit nach Angebotserstellung gemeldet hatte. Beim Käufer (also der nun neue Verkäufer) dieses Mazdas hätte ich 600 Euro zahlen müssen, was für mich auch noch in Ordnung gewesen wäre.
Leider wurde der Mazda kurz vorm Kauf meinerseits zwischenverkauft.

Schade, soll wohl nicht sein.

Ich melde mich wieder, falls sich doch irgendwann etwas ergibt.

Grüße
 
Thema:

Coupe dezentes Bodykit

Coupe dezentes Bodykit - Ähnliche Themen

Mazda 323 Coupe BA komplett rote Rückleuchten?: Hey, ich habe mir einen Mazda 323 Coupe von 1994, also BA zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Online habe ich dieses Foto gefunden...
Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
Ausfall der Elektrik nach Austausch der Mitteltöner: Moin Leute, ich melde mich hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze einen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2004 mit der 1.6l Maschine. Ich habe...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Oben