323 (BA) Coupe dezentes Bodykit

Diskutiere Coupe dezentes Bodykit im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo miteinander, seit ein paar Wochen, bin ich im Besitz eines Mazda 323 BA Coupe von 1994. Online bin ich auf dieses Bodykit gestoßen: Hat...

Nanafalke

Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen, bin ich im Besitz eines Mazda 323 BA Coupe von 1994.
Online bin ich auf dieses Bodykit gestoßen:

0306_25_mazda_323c_familia_ba.jpg

Hat jemand eventuell mehr Infos dazu? Persönlich gefällt es mir sehr gut, da es dezent ist, den Look aber positiv abrundet.

Würde mich sehr über Anregungen freuen.
Danke euch

#
schau mal hier: Coupe dezentes Bodykit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nanafalke

Hallo zusammen,
ein paar mehr Infos habe ich aus Google quetschen können.
Das Auto gehört dem User „mazdatuner“, hier das Profil auf geilekarre.
Leider kein konkreter Verweis auf den Hersteller des Bodykits, nachdem ich aber die angegebenen Links studiert habe, könnte es eine Anfertigung von „Marcels Car Tuning“ sein.
Ich kontaktiere die Firma mal und melde mich, falls es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt.
Grüße

Mickey

Mickey

Nobody
Auto
Mazda 323C BA 1994
Bin die Tage darauf gestoßen, dass es den 323c BA auch als Ford gab. Deshalb auch mal in diese Richtung nach bodykits googeln, vielleicht findet sich dort noch was nettes. Stichwort : Laser Lynx Ford

Thema:

Coupe dezentes Bodykit

Coupe dezentes Bodykit - Ähnliche Themen

Mazda 323 Coupe BA komplett rote Rückleuchten?: Hey, ich habe mir einen Mazda 323 Coupe von 1994, also BA zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Online habe ich dieses Foto gefunden...
Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
Ausfall der Elektrik nach Austausch der Mitteltöner: Moin Leute, ich melde mich hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze einen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2004 mit der 1.6l Maschine. Ich habe...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Oben