Cosy Wash Politur

Diskutiere Cosy Wash Politur im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hat jemand von euch schon mal bei Cosy Wash das Programm "COSY-POLLY-WERTGLANZ" genutzt und wenn ja, wie kann man sich die maschinelle...

1. #1 Seinfeldfreak, 19.06.2015
    Seinfeldfreak

Seinfeldfreak Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Centerline G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat jemand von euch schon mal bei Cosy Wash das Programm "COSY-POLLY-WERTGLANZ" genutzt und wenn ja, wie kann man
    sich die maschinelle Lackpolitur in der Anlage vorstellen? Wird da letztendlich nur ein anderes Reinigungsmittel aufgesprüht und durch die normalen Bürsten poliert? Und wie gründlich ist dieses Programm, bzw. macht sich die Nanoversiegelung wirklich bemerkbar?

http://www.cosy-wash.de/sites/cosy/files/pdfs/polly_a0_kl.pdf

2. #2 MFseries, 19.06.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wird nix andres sein wie Heisswachs oder sone Nanolösung wie es bei Sonax oft gemacht wird.

Erhoff dir eher nix davon :D

Son Müll kann NIE an ne richtige Politur mit Wachs oder Versiegelung rankommen. Zumal die Grundvorraussetzungen für sowas garnicht in der Waschanlage gegebn sind.

Mein Tipp: Geld sparen und richtig machen oder machen lassen ;)

3. #3 Seinfeldfreak, 19.06.2015
    Seinfeldfreak

Seinfeldfreak Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Centerline G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab ich mir schon so gedacht. Bin heute durchgefahren und hab ein normales Programm mit Heißwachs genommen, wobei das ja auch nur ne bessere Trocknungshilfe ist.

4. #4 MFseries, 19.06.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Heisswachs würd ich erst recht sein lassen. Macht sich besonders gut auf der Scheibe und dann schmieren entweder die Wischer, oder rubbeln.

5. #5 M3RedGT, 19.06.2015
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Mach die Wäsche in der SB Anlage
    Wesentlich gründlicher, schonender und günstiger obendrein. Bei guten günstigen bringst eine gründliche Wäsche für 5€ zustande!

Ein gutes Mikrofasertrockentuch .. ein grosses dickes.. noch dazu und du hast schon viel richtig gemacht.

6. harma

harma Neuling

Würde auch von der Waschstraße abraten. Kostet viel und bringt weniger als man denkt. Handarbeit ist in diesem Fall, die beste Lösung

Thema: Cosy Wash Politur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cosy polly komplett preis

,
  2. cosy wasch heißwachs oder

,
  3. cosywash pollytuch

,
  4. Cosy wasch maschinenpolitur,
  5. cosy wasch wachs,
  6. cosy poly wertglanz,
  7. cosy wash,
  8. cosy wasch platin forum,
  9. cosy polly komplett kosten,
  10. cosy polly politur,
  11. cosy wasch cosy polly,
  12. cosy wasch,
  13. cosy polly wertglanz Preis
Die Seite wird geladen...

Cosy Wash Politur - Ähnliche Themen

1. Welche Politur ist gut

Welche Politur ist gut: ich wollte mal fragen welche politur gut ist mein lack ist jetzt schon 6 jahre alt und schaut meiner meinung nach noch gut aus aber ich will...
  2. M3 kratzer..!

M3 kratzer..!: hallo.... beim mazda 3 von mein vatter der hatt am kotflügel beide seiten leichte kratzen auf sicht höhe sind wirklich nicht zu übersehn und er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden