Mazda3 (BL) Corksport Dual VTA BPV

Diskutiere Corksport Dual VTA BPV im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen! Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem im Titel genannten Bypass Valve hat. MfG Pr0tege5

Pr0tege5

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS BL
Guten Morgen!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem im Titel genannten Bypass Valve hat.

MfG

Pr0tege5
 
#
schau mal hier: Corksport Dual VTA BPV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MFseries

MFseries

Stammgast
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2.067
Zustimmungen
120
Ort
L.E.
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Haben glaub schon paar MPS Fahrer verbaut gehabt. Schau aber eher mal ins MPS.de Forum oder Facebook, da sind die meisten MPS-fahrer :winke:
 
Thema:

Corksport Dual VTA BPV

Corksport Dual VTA BPV - Ähnliche Themen

Corksport Cold Air Box: Hallo liebe Mazda-Fans, für meinen 2016er Mazda 6 2,0 (165 PS) habe ich bei Corksport eine Kaltluftzufuhr mit darin liegendem Sportluftfilter...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
Empfehlung Mazda Händler Viersen / Mönchengladbach / Krefeld: Hallo Gemeinde, da mein Mazda gegen Ende des Jahres zur Inspektion muss, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit den Händlern der oben...
Empfehlung Mazda Händler/Werkstatt im Raum Düsseldoorf: Guten Morgen zusammen, da bei mir in einigen Monaten die nächste Inspektion aussteht und auch einfach eventuell für diverse spontane Besuche -...
Mazda 3 (BP)

Andere Bremsanlage

Mazda 3 (BP) Andere Bremsanlage: Hallo, Bei mir steht demnächst der Wechsel der Bremsbeläge vorne an. Dazu wollte ich mal nachfragen ob es möglicherweise schon Erfahrungen mit...
Oben