cool2k's Mazda3

Diskutiere cool2k's Mazda3 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; scheiß auf die Scheibe... Schaut richtig fein aus und der Spoiler is auch mal lecker :) Bilder im angebauten Zustand bitte!!! :D
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #21
D a r K

D a r K

Stammgast
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.544
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford S-Max Titanium S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
scheiß auf die Scheibe...

Schaut richtig fein aus und der Spoiler is auch mal lecker :)

Bilder im angebauten Zustand bitte!!! :D
 
#
schau mal hier: cool2k's Mazda3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #22
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
jop aber das dauert vermutlich noch ein bischen xD
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #23
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
was meint ihr dazu

neu12.jpg
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #24
D a r K

D a r K

Stammgast
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.544
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford S-Max Titanium S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
zu der Beule?! ^^

ich schätze du meinst die Tieferlegung.
Mir fehlt der Keil und dadurch - bedingt durch Form von Radhaus und Heckstoßstange - schaut er irgendwie Arschlastig aus...
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #25
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
xD ja die beule muss mal raus werde sie denke ich bald rausmachen lassen mir gestern hat mich einer im karstadt parkhaus gestriffen und ist auch abgehauen

warum hauen die ganzen leute immer ausgerechnet bei meinem auto ab

xD ist eh nur ein fake ist es jemand aufgefallen xD
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #26

K.samohT

Stammgast
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
1.202
Zustimmungen
3
Ich würde erst Dellen usw entfernen und dann ggf tiefer legen.

Äm noch was so am Rande.
Eine Beule geht nach aussen und eine Delle nach innen. Quasi wenn man eine auf die 12 bekommt, dann hat man eine Beule (weil das Gesicht dann anschwillt). Wenn jemand eine Delle sehen will, einfach zur Mutti hingehen und sich die Orangenhaut zeigen lassen :schlag:
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #27
D a r K

D a r K

Stammgast
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.544
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford S-Max Titanium S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nennen wir es einfach Deformation :P @Thomas

Ein ziemlich guter Fake, dennoch kam es mir etwas plastisch vor. War mir aber nicht ganz sicher.
Die Leute hauen nicht nur bei dir ab, ist halt grundsätzlich so. Schade, aber wahr.

Tiefer is grundsätzlich ned schlecht. Mit was willst du dem Boden näher kommen?
Federn? Wenn ja, von welchem Hersteller, welche Tiefe?
Gewinde? Wenn ja, von welchem Hersteller, wie tief willste?
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #28
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
wenn alles klappt bekomme ich von meinem Kumpel 35 eibach federn mit bielsten Dämpfern und wenn es ganz schief läuft kauf ich mir die Originalen eibachs vom Zubehör

wobei ich auch gern ein gewinde hätte aber das ist zu teuer
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #29

K.samohT

Stammgast
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
1.202
Zustimmungen
3
Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle dann noch sparen und mir im Frühjahr lieber ein anständiges Gewindefahrwerk kaufen, bevor man vllt. einen schlechten Kompromiss eingeht.
Zudem haste dann diesen Winter noch keine Probleme, dass du Schneeschieber spielst.:mrgreen:

MfG Thomas.
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #30

kintarokutter

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
norddeutschland
Auto
mazda 3 2.0 diesel kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
toyota aygo
moin moin ! ein anderer grill und led taglicht gruss kintarokutter.
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #31
Dicker323

Dicker323

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
774
Zustimmungen
0
Ort
Zittau/ Dresden
Auto
Mazda 3 1.6 EZ07
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Simone S51
Der ist aber schön tief...naja selbst mit Dämpfer und federn wirst du nicht ganz an den fake rankommen...bin auch am überlegen meinen noch weiter drunter zu setzen den die 30er Eibach sieht man kaum, zumindest aufm 1.6 bei mir...:-(
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #32
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
am besten ein gewinde mal ne andere frage wie messe ich ob mein auto schon tiefer liegt

hab da so ein verdacht
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #33
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
4.552
Zustimmungen
33
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Du misst einfach den Abstand von Radmitte zum Radkasten.
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #34
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
okay und wie viel cm wären standart und wie viel cm mit der 30 mm tieferlegung

ich war übrigens gerade bei der werkstatt die wollen 80 euro für die montage von meinem spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #35
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
4.552
Zustimmungen
33
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kommt auf die Federn an ^^ Mit den Eibachs hab ich kurz nach Tieferlegung vorne (L+R) 35cm, hinten (L+R) 36cm gemessen. 1,5 Wochen später waren es ca 0,3-0,4cm weniger. Was dann Standard ist, kannst dir ja selbst denken ;) Keine Ahnung ob die jetzt noch was gekommen sind, messe wenn eh erst nach 2 Monaten wieder nach, also gut 1 Monat noch.
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #36

K.samohT

Stammgast
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
1.202
Zustimmungen
3
Zu 80 EUR kann man doch nix sagen. Immerhin macht das ein Fachmann und wenn die Werkstatt es versaut, dann muss sie es wieder richten.

Also ein faier Preis.

MfG Thomas.
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #37
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
Kommt auf die Federn an ^^ Mit den Eibachs hab ich kurz nach Tieferlegung vorne (L+R) 35cm, hinten (L+R) 36cm gemessen. 1,5 Wochen später waren es ca 0,3-0,4cm weniger. Was dann Standard ist, kannst dir ja selbst denken ;) Keine Ahnung ob die jetzt noch was gekommen sind, messe wenn eh erst nach 2 Monaten wieder nach, also gut 1 Monat noch.


klar aber welches maß wäre das orginale
und welches mit den eibach federn
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #38
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
4.552
Zustimmungen
33
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das Maß mit den Eibach-Federn hab ich dir doch geschrieben und du hast es sogar zitiert! Das Original Maß bekommst du doch ganz einfach mit logischem Denken hin. Zu dem Eibach Maß (Radmitte zum Kotflügel) einfach 30mm (oder auch 3cm) drauf rechnen.

Mit Eibach-Federn: vorne (L+R) 35cm, hinten (L+R) 36cm
Einfache Rechnung mit original Federn: vorne (L+R) 35+3cm, hinten (L+R) 36+3cm, dass ergibt vorne (L+R) 38cm und hinten (L+R) 39cm.
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #39
cool2k

cool2k

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
410
Zustimmungen
3
Ort
am Bodensee
Auto
Mazda 3 bk
oh sorry habs voll verplant sorry für den spam xD
 
  • cool2k's Mazda3 Beitrag #40
haggy1989

haggy1989

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
544
Zustimmungen
0
Ort
Nettetal (NRW)
Auto
M3 BK Bj05 1,6l 77kW
KFZ-Kennzeichen
Moin Moin,

ich habe meinen 3er vor kurzem neben einem normalen 3er stellen können. Der andere 3er hatte keine Federn o.ä. drin und der sah für mich bald wie n Traktor aus so hoch war der.
Meine 30er Eibachs sind jetzt ca. ein halbes Jahr drin und mächtig nach unten gekommen. Ich hatte leider nicht nachgemessen aber mein gesundes Auge bestätigte mir ein Unterschied von einigen cm, locker 3-4!
 
Thema:

cool2k's Mazda3

cool2k's Mazda3 - Ähnliche Themen

Hallo ich stell mich auch mal vor: Hallo Ich stell mich heute auch mal vor zu den Daten Fahrzeug: Mazda 3 Sport Comfort Motor: 1,4 Liter / 85 Ps Austattung ...

Sucheingaben

folierungen 323

,

rial milano titanium

,

mazda3 rial milano

,
mazda 323f bj folierung
, mazda 3 bk foliert
Oben