Mazda2 (DY) Conrad Innenlichtverzögerer

Diskutiere Conrad Innenlichtverzögerer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir heute bei meinem Mazda 2 DY den Innenlicht-Verzögerer von Conrad eingebaut: Innenlicht-Verzögerer im Conrad Online Shop |...

1. Raigon

Raigon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY 1.25 BJ:2003
    Hallo,
    ich habe mir heute bei meinem Mazda 2 DY den Innenlicht-Verzögerer von Conrad eingebaut: Innenlicht-Verzögerer im Conrad Online Shop | 853242

Funktioniert auch, jedoch wenn ich die Tür schließe kann ich während das Licht noch nachleuchtet das Auto nicht zusperren. Erst wenn das Licht nach etwa 20 sec ausgeht kann ich das Auto verriegeln. An was könnte das liegen? Es ist ganz sicher richtig verkabelt.

Danke im Voraus und lg

Raigon

Thema:

Conrad Innenlichtverzögerer

Die Seite wird geladen...

Conrad Innenlichtverzögerer - Ähnliche Themen

1. Frage zu Soundsystem für Mazda 323f Bg

Frage zu Soundsystem für Mazda 323f Bg: Hallo mazda-forumianer, Dies ist mein erster Beitrag, wobei mir bereits einige verfassten Beiträge von euch wirklich geholfen haben. Hier für ein...
  2. Conrad Car and Sound 14.5.2011

Conrad Car and Sound 14.5.2011: [IMG]
  3. Meine neue Einparkhilfe --> Conrad

Meine neue Einparkhilfe --> Conrad: Hallo, wollte euch mal meine neue Einparkhilfe von Conard für 29€ zeigen. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. 3Std. Arbeit und ne Meneg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden