Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Diskutiere Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...

1. FXNaui

FXNaui Einsteiger

Grüß Euch,

Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket

Folgende Situation:

Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB Stick abgelegt.

Nun höre ich beispielsweise den Titel Nummer 150 und möchte danach Titel Nr. 190 hören, da ich weiß, dass dort Titel mit dem Anfangsbuchstaben Z liegen. Nun kann man 40-mal auf dem Multifunktionslenkrad drücken, was nicht effizient ist, weil es schlichtweg zu lange dauert. Oder man geht in die Ordneransicht/Liedliste und benutzt den Drehknopf auf der Mittelkonsole, um schnell 40 Titel durchzuscrollen.

Gehe ich aber durch das Menu in die Ordnerübersicht, beginnt die Liste genau bei Titel Nummer 1. Warum? Jedes System, welches ich in den letzten Jahren testen durfte, zeigt die Liste an und zwar genau ab dem derzeitig abgespielten MP3. Man ist also in meinem Fall gezwungen, 190 Titel vorzuspulen statt 40. Ist das wirklich so gewollt, oder liegt hier ein Fehler vor? (Gleiches auch bei Radiosendern. Gehe ich in die Senderübersicht, steht der Zeiger auf Sender Nummer 1 und nicht auf dem derzeit abgespielten Sender.)

Beste Grüße
    Christoph

Thema:

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Die Seite wird geladen...

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel - Ähnliche Themen

1. [CX30] Softwareupdate MZD Connect

[CX30] Softwareupdate MZD Connect: Neues Software-Update (Version 7000C0A-EU01_10047) wurde veröffentlicht , Stand April 2020 Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen bzw. die...
  2. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  3. Mazda3 (BM) Webasto Termo connect

Webasto Termo connect: Hallo, Hat sich jemand schon eine Standheizung (beim 3er BM)mit dem Termoconnect einbauen lassen? Wenn ja wo habt ihr den Schalter anbringen...
  4. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  5. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden