Connect Updaten

Diskutiere Connect Updaten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich hab gestern mal die 59.x.545 draufgemacht.. nach dem Update des Failsafe und Start des Hauptupdates kam dann erstmal "Updatedatei konnte nicht...

1. #41 fabian86, 06.10.2018
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Ich habe Version 59.00.443 drauf, lasse allerdings erstmal bis jetzt geht die am Problemlosesten von alles, einzig was ich mir wünsche ist ne "all in one" übersicht bei der Verbrauchsanzeige (Kondensator anzeige kleiner dafür noch was man aktuell für einen Verbrauch hat seit dem letzten mal einschalten usw.) Aktuell muss man immer hin und her Switchen

Ich hatte letzte woche einen Ersatzwagen Mazda 2 2018, MZD Softwareversion war exakt die selbe aber die Gruppierung war anders, bei den Apps gab es nur eines dafür da dann weitere, aber auch da war genau das selbe, man musste immer weiterschalten um weitere details zu sehen

2. #42 fabian86, 19.07.2019
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Wird überhaupt nochmals ein Update kommen? Die V70 ist ja jetzt schon ne ganze weile draussen und bis jetzt ist länger nichts gekommen...
    Auf den 2019 Modeller sieht die Anordnung anders aus wird aber immer noch Connect genannt

3. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (DJ) 85kw Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Die 2019er Modelle haben eine komplett andere Hardware.
    Aktuell ist 70.x.x.335, ist aber wohl noch nicht ausserhalb der USA raus.
    Aber aufpassen: Die Version deinstalliert und blockiert alle Tweaks.

Thema: Connect Updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda connect

,
  2. mazda connect download

,
  3. mazda connect update

,
  4. Mazda mzd Update Anleitung ,
  5. mzd connect software update,
  6. mazda firmware update selber machen,
  7. mazda connect benutzerhandbuch,
  8. mazda mzd connect Version? ,
  9. mazda connect symstemupdate,
  10. mazda connect 2 update,
  11. mzd connect updaten,
  12. Firmware Mazda Connect updaten?,
  13. mazda 6 infotainment firmware update,
  14. mzd connect aktuelle Version,
  15. mzd connect update 2019,
  16. Mazda mzd connect aktualisieren,
  17. Mazda cmu update Anleitung,
  18. Mazda cmu aufrufen,
  19. mazda 2 mzd connect pdf,
  20. mazda connect toolbox software update,
  21. mazda connect firmware update instructions,
  22. Mazda cx 5 connect update ,
  23. connect mazda,
  24. mazda 2 update,
  25. mazda mzd connect update anleitung
Die Seite wird geladen...

Connect Updaten - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr

Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2015 und ich habe seid ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem MZD Connect. In der rechten oberen Ecke...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda2 (DJ) MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden

MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze einen Mazda 2 Baujahr 2017. Die Version des Multimediasystems ist aktuell 59.00.449. Nun wollte ich vorhin...
  4. Probleme nach MZD Connect Update

Probleme nach MZD Connect Update: Guten Abend zusammen, auf meinem MZD-Connect würde ein SW-Update auf die aktuellste Version durchgeführt. Seit dem bekomme ich sehr häufig...
  5. MZD Connect selbst updaten?

MZD Connect selbst updaten?: Hallo, wenn ich es richtig gelesen habe, wird die Software des Bordcomputers immer bei der Inspektion erneuert. Meine Frage wäre, ob ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden