Connect Updaten

Diskutiere Connect Updaten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gemäss Mazda Homepage kann man das Connect selbst Updaten, da stellt sich mir die Frage, wo und wie? Im 3er Forum hats zwar Links usw. Aber die...

fabian86

Neuling
Auto
Mazda 2 Revolution
Gemäss Mazda Homepage kann man das Connect selbst Updaten, da stellt sich mir die Frage, wo und wie?
Im 3er Forum hats zwar Links usw. Aber die sind ja aktuell alle für den 3er...
Bei mir ist Aktuell Systemversion 43 drauf.

Musik Datenbank habe ich schon von 3.0 auf 5.0 geupdated...

#
schau mal hier: Connect Updaten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Soundlink

Soundlink

Mazda-Forum User
Auto
CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Soundlink

Soundlink

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
" Ähnlich wie bei einem Smartphone können Sie Updates, neue Features und Funktionen ganz einfach installieren. So bleiben Sie und Ihr System immer auf dem neuesten Stand."

Naja, da steht aber nix von System- Updates. Kann man wohl auch selbst machen, aber nur auf eigenes Risiko und unter Gefährdung des Garantieanspruches.
Wenn das MZD rumzickt, fahr am besten zum freundlichen und lass dir dort das Update installieren, sofern ein neues vorhanden ist. Hab ich übrigens auch gestern gemacht weil mein Navi zweimal abgestürzt ist.

fabian86

Neuling
Auto
Mazda 2 Revolution
" Ähnlich wie bei einem Smartphone können Sie Updates, neue Features und Funktionen ganz einfach installieren. So bleiben Sie und Ihr System immer auf dem neuesten Stand."

Naja, da steht aber nix von System- Updates. Kann man wohl auch selbst machen, aber nur auf eigenes Risiko und unter Gefährdung des Garantieanspruches.
Wenn das MZD rumzickt, fahr am besten zum freundlichen und lass dir dort das Update installieren, sofern ein neues vorhanden ist. Hab ich übrigens auch gestern gemacht weil mein Navi zweimal abgestürzt ist.
Hmm demfall sind damit wohl nur Karten damit gemeint :-D

Welche Version hast du jetzt drauf?
Bei mir zickt das Navi rum das Nerft

Soundlink

Soundlink

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
Hab ich leider nicht im Kopf, welche Version jetzt drauf ist. Muss ich morgen mal nachsehen. Ich hoffe, ich vergess es nicht.

<<Chriz>>

<<Chriz>>

Stammgast
Auto
Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
Du kannst es selber updaten, ist kein Hexenwerk. Aktuell ist 56.000.511, wobei die 56.000.230 stabil läuft.

<<Chriz>>

<<Chriz>>

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hier die Anleitung:

Anhänge

• Anleitung-Update MZD.pdf
    504,1 KB · Aufrufe: 2.929

fabian86

Neuling
Auto
Mazda 2 Revolution
Ist die 2er und 3er den die selbe?

Und ist es Garantiemässig ein Problem?

<<Chriz>>

<<Chriz>>

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ja wie gesagt auf eigene Gefahr. Solange das Update funktioniert und das CMU keinen Schaden erleidet alles ok. Habe den Mazda meiner Frau auch schon geupdatet, ohne Probleme.

Soundlink

Soundlink

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
So hab gerade nachgesehen.
Bei mir ist Version 56.000.511 EU N drauf.
Hab aber noch keine Erfahrung, wie stabil die Version läuft, ist erst seit Montag drauf.

fabian86

Neuling
Auto
Mazda 2 Revolution
Nice, habe nun die 56.000.230 drauf! Läuft einiges schneller als die 43!

hermy100

Neuling
Hallo und wo habt Ihr die Soft her? Man muss ja angemeldet sein beim Mazda Portal!
Bekommt man die Soft auch wo anders?
Gruß

hermy100

Neuling
Danke und für was ist die reinstall?

fabian86

Neuling
Auto
Mazda 2 Revolution
Das ist die eigentliche Software failsafe ist nur falls was nicht geht das er trotzdem startet, so versteh ich das zumindest :-)

Spacer

Einsteiger
Hui, bei mir läuft noch die 42.00.500
Kann ich mich denn auf etwas Neues einstellen oder sind es nur Dinge im Hintergrund, die seitdem geändert worden?
Gibt es vielleicht irgendwo einen Changelog.

Thema:

Connect Updaten

Connect Updaten - Ähnliche Themen

Mazda Connect Update Frage: Servus, da ich leider nichts dazufinde. Hab nen 3er Facelift 04.2017 MZD Connect hat die 59 Version oben, da ja weit und breit viele links...
Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...

Sucheingaben

mazda connect

,

mazda connect download

,

mazda connect update

,
mzd connect software update
, Mazda mzd Update Anleitung , mazda firmware update selber machen, mazda connect benutzerhandbuch, mazda connect symstemupdate, mazda mzd connect Version? , mzd connect update 2019, Mazda cmu aufrufen, Mazda cmu update Anleitung, Mazda mzd connect aktualisieren, mazda connect 2 update, mazda connect toolbox software update, mzd connect aktuelle Version, mazda 6 infotainment firmware update, Firmware Mazda Connect updaten?, mzd connect updaten, mazda 2 mzd connect pdf, mazda connect firmware update instructions, Mazda cx 5 connect update , connect mazda, mazda 2 update, mazda mzd connect update anleitung
Oben