Mazda6 (GH) Connect Rear View-Backup Camera

Diskutiere Connect Rear View-Backup Camera im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich besetze einen Mazda 6 GH bj 2009 mit Original Navi System und habe Rückfahrkamera installiert. Kann mir Jemand zeigen wie ich...

007

Auto
Mazda 6 GH
Hallo zusammen,
ich besetze einen Mazda 6 GH bj 2009 mit Original Navi System und habe Rückfahrkamera installiert.
Kann mir Jemand zeigen wie ich sie anschließen
ich brauche Stecker Kabel Adapter dafür aber konnte nicht finden
Hat Jemand einen Tipp

Anhänge

• ٢٠٢١٠٥٢٣_١٨١٧١٨.jpg
    ٢٠٢١٠٥٢٣_١٨١٧١٨.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 9
  • ٢٠٢١٠٥٢٣_١٨١٧٣٥.jpg
    ٢٠٢١٠٥٢٣_١٨١٧٣٥.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 11
  • 7092bf43-c332-44df-a6b4-97930bbfaf76.jpg
    7092bf43-c332-44df-a6b4-97930bbfaf76.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Connect Rear View-Backup Camera

Connect Rear View-Backup Camera - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen: Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda2 (DY) Android Wifi/IOs Rückfahrkamera für unter 40 EUR im Mazda 2 (DY): Hallo Zusammen, nach meiner ganzen Fragerei will ich auch mal was beisteuern. Hier also mein Weg zum Anschluss einer Rückfahrkamera fürs...
Oben