Mazda2 (DJ) Connect GPS abgehakt

Diskutiere Connect GPS abgehakt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe seit kurzem das Problem beim GPS vom Connect das der "Wegbeschreib" extrem abgehackt ist. Dies ist bei Kurzen oder bei Langen Routen der...

1. #1 fabian86, 10.01.2017
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Ich habe seit kurzem das Problem beim GPS vom Connect das der "Wegbeschreib" extrem abgehackt ist.
    Dies ist bei Kurzen oder bei Langen Routen der fall, jedoch nicht immer, konnte leider noch nicht nachvollziehen wann genau dies der fall ist...
    Haben noch mehr dieses Problem?

2. #2 Autohaus Schuster, 25.03.2017
    Autohaus Schuster

Autohaus Schuster Stammgast

Mit einem Softwareupdate der SD-Karte (kostenlos für 3 Jahre) und einem Firmwareupdate des MZD-Connects (Garantie) sollte das Problem behoben sein.

3. #3 fabian86, 25.03.2017
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Seit Version 59 ist das Problem wirklich behoben und Rechts und beispielsweise Luzern wird nun auch Richtig gesagt :-)
    Karten Update hat da nie was gebracht...

Thema:

Connect GPS abgehakt

Die Seite wird geladen...

Connect GPS abgehakt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden