Comprehensive Components

Diskutiere Comprehensive Components im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Salü zäme Habe mir letztens nen OBD2 ELS 327 Bluetooth Adapter zugelegt, um auch mal bissl den Turbo etc arbeiten zu sehen ;) Nachdem ich...

1. #1 vindalo, 05.02.2014
    vindalo

vindalo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 CD BK
    Salü zäme

Habe mir letztens nen OBD2 ELS 327 Bluetooth Adapter zugelegt, um auch mal bissl den Turbo etc arbeiten zu sehen ;)

Nachdem ich mich durch den Internetdschungel gewühlt habe, habe ich gemerkt, dass ich mein Iphone (steinigt mich nicht, das nächste wird kein Apple mehr :p) jailbreaken muss... naja - seis drum.

Alles erledigt und laufen lassen tu ich es über die gekaufte (!) (Jailbreak is nur dazu da, dass ich auch "Applefremde" Bluetoothgeräte sehen kann...)
    Dashcommand App.

Nun soweit so gut, funktioniert alles bestens.

Bin dann darauf aufmerksam geworden, dass ich mich die Fehler nun auch auslesen kann - was ich natürlich gleich mal gemacht habe. Hatte einen einzigen... und das einzige was angegeben wurde war "Comprehensive component" nd kann auch nicht weiterklicken oÄ, sondern sehe effektiv nur das...

Hat da jemand Erfahrung mit?

Mir ist bewusst, dass hier wahrscheinlich keiner mit "hey das ist des nd des" kommen wird, aber eventuell ein Hinweis oder so wär cool *g* Werd ja wohl nicht der erste sein? :s

Lg Vindalo

2. #2 TechoLogic, 05.02.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stand kein Fehlercode dabei (über der Bezeichnung)? Als Bsp. so was wie P0165 o.ä.?

Comprehensive Components bedeutet ja eig. nur "umfassende Komponenten". Wenn ich mich recht erinnere, gibt DashCommand beim Tap auf eine Fehlermeldung sogar Infos über den Fehler aus.

3. #3 vindalo, 05.02.2014
    vindalo

vindalo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 CD BK
    Ne leider nicht, kanns anwählen (wird farblich gekennzeichnet, dass es angewählt ist) aber mehr geht net :/
    Nd extra zum fmh wegen dem will ich iwie net, da momentan nicht liquid genug ^^

Thema: Comprehensive Components
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comprehensive components

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden