comonrail diesel zuführrohr

Diskutiere comonrail diesel zuführrohr im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hy habe nen mazda6 typ gg bj 2003. Hsbe mir bei race chip ein chiptunning gekauft. In der beschreibung steht, mann soll am comonrailzufuhr rohr...

1. stivi

stivi Einsteiger

Hy habe nen mazda6 typ gg bj 2003. Hsbe mir bei race chip ein chiptunning gekauft. In der beschreibung steht, mann soll am comonrailzufuhr rohr den 3 poligen stecker abziehen. Meine frage wer kann mir sagen wo dass besagte teil sitzt. Oder wer kann mir ein foto davon machen. Habe im internet nichts brauchbares gefunden . Mfg

2. Nitro

Nitro Mazda-Forum User

Die haben doch ein Installationsvid auf der Website. Aber der Stecker sitzt normal auf der Leiste.

3. stivi

stivi Einsteiger

Ich bin mit mazda nit so vertraut deshalb weiß i nit amol welche leiste du meinst und wo die sitzt

4. Nitro

Nitro Mazda-Forum User

Du musst die Abdeckung schon abmachen vom Motor und dann sieh dir das Install Vid an.

Thema:

comonrail diesel zuführrohr

Die Seite wird geladen...

comonrail diesel zuführrohr - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda3 (BM) Verkokung 2.2 Diesel

Verkokung 2.2 Diesel: Hallo liebe Community, ich habe neulich gelesen, dass die 2.2 Skyactive-D Motoren gerne "verkoken". Mein Freundlicher hat mir schon ein...
  4. Mazda3 (BL) kein Diesel an Einspritzdüsen, kein Start.

kein Diesel an Einspritzdüsen, kein Start.: Hallo an alle, kurze Vorstellung meinerseits: gelernter Schrauber( aus den good old Days) mit Werkstattausrüstung. Bin mittlerweile auch nicht...
  5. Mazda 5 CR19 2.0L Diesel P2033 Abgastemperatursensor

Mazda 5 CR19 2.0L Diesel P2033 Abgastemperatursensor: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines, oder größeres Problem mit meinem Mazda 5 CR19 2.0L Diesel von Baujahr 2007. Laut Gutmann Diagnose Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden