Common rail System CR1

Diskutiere Common rail System CR1 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Mein Mazda 3 BK14 aus dem BJ 2007 DI Turbo springt nicht mehr an. Als es auftrat sprang er an und ging...

1. #1 Master-of-disaster, 04.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017
    Master-of-disaster

Master-of-disaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK / 5 / 6
    Zweitwagen:
    Audi A3
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.

Mein Mazda 3 BK14 aus dem BJ 2007 DI Turbo springt nicht mehr an.

Als es auftrat sprang er an und ging plötzlich aus nach dem Tausch des dieselfilters lief der wieder so ca 100 km und springt seit dem nicht mehr an. Laut Werkstatt könnte es nur die Pumpe sein diese habe ich nun getauscht gegen eine geprüfte gebrauchte aber auch jetzt passiert nichts. Laut Computer ist der raildruck zu niedrig ich weis aber nicht woran das liegen könnte.

Ich weis nicht weiter, hat jemand von euch eine Idee.

Thema:

Common rail System CR1

Die Seite wird geladen...

Common rail System CR1 - Ähnliche Themen

1. Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007

Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007: Hallo zusammen, Ich überlege an meinem Mazda 5 (CR1) Bj 2007 eine AHK zuzulegen. Wenn ich suche, dann bekomme immer im Internet für CR19 welche...
  2. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  3. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  4. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  5. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden