Commander-Drehknopf

Diskutiere Commander-Drehknopf im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend zusammen, hat von euch schon jmd. Erfahrung mit der Haltbarkeit des Commander-Dreh-Drück-Knopf ? Kann man den einzeln bei nem Defekt...

1. #1 Eagle1982, 17.10.2016
    Eagle1982

Eagle1982 Mazda-Forum User

Guten Abend zusammen,

hat von euch schon jmd. Erfahrung mit der Haltbarkeit des Commander-Dreh-Drück-Knopf ?
    Kann man den einzeln bei nem Defekt austauschen ?
    Im Voraus Vielen Dank !

2. #2 Kuddel S-H, 17.10.2016
    Kuddel S-H

Kuddel S-H Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165PS Sportsline alles was ab Werk geht
    Nö bis jetzt ist auch alles dran und so plünnig wirkt er jetzt auch nicht auf mich, dass ich ihn jederzeit in der Hnad haben könnte.
    Und wenn, ich denke mal, dass man nicht das ganze Auto tauschen muss......(aber wieso machst du dir um so etwas Sorgen;) )

3. #3 Daniel_sun, 18.10.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Iwo hier im Forum gab es mal einen Fall da wurde er getauscht

4. #4 tuerlich, 18.10.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Commander-Drehknopf

Die Seite wird geladen...

Commander-Drehknopf - Ähnliche Themen

1. Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander

Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander: Hab mich am Ausbau der Verkleidung/Blende an benannten Teilen versucht und bin gescheitert. Die Verkleidung am Schalthebel ist eigentlich kein...
  2. Mazda3 (BN) Lautstärkeknopf HMI Commander

Lautstärkeknopf HMI Commander: Liebe alle, habe gestern am Lautstärkeknopf gedreht, als ich über ein fieses Schlagloch gefahren bin... Nun hab ich gemerkt, dass der...
  3. Mazda 3 BM Multi-Commander ausbauen

Mazda 3 BM Multi-Commander ausbauen: Liebe Leute, aus uns nicht erklärlichen Gründen hat sich unser Multi-Commander gelöst und ist samt Lautstärkeregler und Tasten in die...
  4. Star Trek Bridge Commander geht nicht

Star Trek Bridge Commander geht nicht: Hallo, nach langer Zeit habe ich ein altes Spiel (Star Trek Bridge Commander) wieder gefunden was unter Win XP lief. Jetzt habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden