Coming-Leaving-Home Modul

Diskutiere Coming-Leaving-Home Modul im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, möchte in meinen Premy ein o. g. Modul einbauen (jetzt wo`s wieder früher dunkel wird vielleicht sinnvoll). Hat das schon mal jemand...

1. #1 Kaudorin, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Kaudorin

Kaudorin Mazda-Forum User

Hallo, möchte in meinen Premy ein o. g. Modul einbauen (jetzt wo`s wieder früher dunkel wird vielleicht sinnvoll). Hat das schon mal jemand gemacht ? Ist es schwierig ? Sollte es lieber die Werkstatt machen ? Ist ein "preiswertes" Teil (eBay) anzuraten ?
    Danke für Antworten. M.f.G.
    Fällt mir gerade ein, gleiche Funktion hat doch auch die Innenbeleuchtung ????? Kann man sich da nicht dranhängen ????

Thema:

Coming-Leaving-Home Modul

Die Seite wird geladen...

Coming-Leaving-Home Modul - Ähnliche Themen

1. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  2. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  3. Mazda 3 BL Can Bus Modul Probleme

Mazda 3 BL Can Bus Modul Probleme: Hallo, Nur kurze Frage ich habe offensichtlich ein defektes Can-Bus Modul bei meinem EONON Radio, es schalte sich seit heute nicht mehr aus wenn...
  4. DAB+ Modul Einbauort

DAB+ Modul Einbauort: Hallo, bin am überlegen, mir von Dension die Nachrüstlösung für Digitalradio einzubauen. Weiss jemand, wo im neuen 3er das Hauptmodul verbaut und...
  5. Coming home Leaving home Modul nachrüsten

Coming home Leaving home Modul nachrüsten: Hallo. Ich würde gerne bei meinem Mazda 3 BL ein Coming/Leaving home Modul nachrüsten. Gibt's da eventuell Erfahrungen? Laut Amazon Bewertungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden