Mazda6 (GJ) Codierung und Software für Mazda

Diskutiere Codierung und Software für Mazda im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus Zusammen, hat einer von euch Erfahrung mit Software speziell für Mazda? Soweit ich rausbekommen habe ist IDS die Software fürs Auslesen,...

1. kayl66

kayl66 Nobody

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.5 141KW/192PS
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BF 1.6 Turbo
    Servus Zusammen,

hat einer von euch Erfahrung mit Software speziell für Mazda? Soweit ich rausbekommen habe ist IDS die Software fürs Auslesen, Codieren und Co. Was braucht man dafür? Einfacher OBD Stecker, speziellen OBD-Stecker oder ggf. eine Schnittstelle? Gibt es für Mazda eine Software für Teilelisten und auch Reperaturanleitungen? Wenn ja welche bzw. was nutzt ihr da? Englisch oder Deutsch wäre mir egal :)
    Und die Frage aller Fragen: Wo bekommt man die Software und nötige Stecker/Schnittstellen etc.?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Bräuchte das Ganze für mein Mazda 6 Projekt. :)

Danke euch!

Gruß Kay

Thema:

Codierung und Software für Mazda

Die Seite wird geladen...

Codierung und Software für Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense

Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
  2. Mazda3 (BL) Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012

Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012: Ich habe das Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012. Ich habe durch das Spielen mit Updates leider das Radio teilweise lahmgelegt. Eonon hat...
  3. Mazda3 (BM) Welche neuste MZD & Gracenote Software

Welche neuste MZD & Gracenote Software: Hallo, möchte meine BM Bj 2015 mit der letzten Software für dieses Modell updaten. Welche Version ist das und wo finde ich diese? Aktuell habe...
  4. *Mazda 2* Kosten beim Schlüssel nachmachen sparen, wenn der alte noch vorhanden ist?

*Mazda 2* Kosten beim Schlüssel nachmachen sparen, wenn der alte noch vorhanden ist?: Hallo, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und in Erfahrung gebracht, das so ein neuer Schlüssel mit Funkfernbedienung um die 150 € kosten...
  5. MX-5 (NC) ZV Codierung/Probleme mit anderen Wagen

ZV Codierung/Probleme mit anderen Wagen: Hallo Freunde! Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, ist mir auch völlig unbekannt. Fahre ich mit meinem Ford Mondeo zur Garage vor, steige aus...