Cockpitverkleidung RX7 Cabrio [FC]

Diskutiere Cockpitverkleidung RX7 Cabrio [FC] im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Cockpitverkleidung für einen RX7 Cabrio [FC], Bj. 1991. Das gesucht Teil ist das Ding, in dem die ganzen...

1. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Cockpitverkleidung für einen RX7 Cabrio [FC], Bj. 1991.
    Das gesucht Teil ist das Ding, in dem die ganzen Schalter rund um die Instrumente verbaut sind. (Licht, Scheibenwischer, Verdeck, usw)
    Ich brauche aber nur die Verkleidung, ohne die Schalter.
    Vielleicht hat ja jemand schon mal einen RX geschlachtet und noch sowas rumliegen. Es müßte auch die Verkleidung vom Turbo-Coupe passen.

Gruß Andi

Thema:

Cockpitverkleidung RX7 Cabrio [FC]

Die Seite wird geladen...

Cockpitverkleidung RX7 Cabrio [FC] - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  3. Versicherung + Steuern für mazda rx7

Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  4. RX7 - kann man sowas noch verkaufen?

RX7 - kann man sowas noch verkaufen?: Guten Abend liebe Mazda Freunde Habe in der Garage meiner Mutter einen Mazda RX7 gefunden. Sieht eigentlich recht geil aus das Teil, kenne mich...
  5. Suche 8j 16Zoll RX7 Felgen

Suche 8j 16Zoll RX7 Felgen: Falls wer eine Garnitur brauchbare Felgen liegen hat darf er sich gerne melden! LG Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden