COC-Bescheingung 3 BM

Diskutiere COC-Bescheingung 3 BM im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine...

1. #1 grobi555, 04.10.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine Kopie derselben. Den Verkäufer kann ich nicht mehr dazu befragen, der ist mittlerweile verstorben.
    Grund der Geschichte: Ich brauche die Bescheinigung, um mir meine Felgen eintragen zu lassen.

2. #2 Skyhessen, 04.10.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    hmh ... für Ersatzpapiere sich mit der FIN-Nummer deines BM direkt an Mazda Deutschland wenden?

3. #3 grobi555, 07.10.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    ..wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Dachte mir könnte jemand mit ner Kopie seiner Bescheinigung aushelfen.

4. #4 Skyhessen, 07.10.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Die COC-Papiere enthalten die Fahrgestellnummer des betreffenden Fahrzeugs. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Du mit einer einfachen Kopie eines gleichwertigen Fahrzeugs weiterkommst (Beamte halt)? Falls doch, schick mir deine Anschrift + Email per PN - dann kopiere ich dir meine Papiere (EZ 7/2014).
    (sollte aber auch bei jedem MZD-Händler möglich sein, der einen gebrauchten BM rumstehen hat)

Hier noch eine passende Info: Woher bekomme ich die CoC-Papiere für mein Fahrzeug? - Beste Tipps | Reifen.de

"...Kosten für eine COC-Bescheinigung vom Hersteller bis zu 200€ - Wer Geld sparen möchte, sollte den Preis für die CoC-Papiere mit den Kosten für ein Vollgutachten bei TÜV, DEKRA oder KÜS vergleichen. Ist das Fahrzeug in Ordnung, kostet ein Vollgutachten unter Umständen weniger als das CoC-Dokument, enthält jedoch in Deutschland noch zusätzlich die HU und die AU. ..."

Thema:

COC-Bescheingung 3 BM

Die Seite wird geladen...

COC-Bescheingung 3 BM - Ähnliche Themen

1. COC Papiere

COC Papiere: Hallo, ich hab seid kurzem einen Mazda 6 GJ/GH Kombi mit der Dieselmaschine. Jetzt würde ich gerne andere Felgen drauf machen, wo ich aber gerne...
  2. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  3. Urban Edition, laut Brief und COC Typ BL?

Urban Edition, laut Brief und COC Typ BL?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen neuen Mazda 3 (BM) und sage daher mal Hallo in die Runde. :) Es ist für mich der zweite Mazda,...
  4. coc mazda5 cw

coc mazda5 cw: Hallo Zusammen Hab ein Probl. finde meine coc nicht ? Hat Jemand eine Kopie vom mazda5 cw Vielen Dank im Voraus eddi
  5. Mazda2 (DY) Mazda 2 CoC

Mazda 2 CoC: Hallo liebe Mazda Freunde, Ich benötige die Kopie einer CoC für einen Mazda 2, Baujahr 2005. Kann mir jemand helfen? Gruß Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden