Cobra Racer Pro Sportsitz / Schalensitz für den MX-5

Diskutiere Cobra Racer Pro Sportsitz / Schalensitz für den MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, dem Einen oder Anderen ist es sicher schon bekannt, dennoch möchte ich euch hier mal ein Sportsitz Konzept mit einem echten...

1. #1 KnechtRuprecht, 01.01.2014
    KnechtRuprecht

KnechtRuprecht Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NBFL Kompressor
    Zweitwagen:
    5er BMW
    Hallo Leute,
    dem Einen oder Anderen ist es sicher schon bekannt, dennoch möchte ich euch hier mal ein Sportsitz Konzept mit einem echten Vollschalensitz für unsere MXer vorstellen.

Es ist sehr schwer für den MX-5 NA - NB einen pesenden Sportsitz zu finden. Der Mazda MX5 ist einfach sehr schmal und Flach. Schon allein deshalb hat man nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl und von dem großen Angebot bleiben nur noch wenige Sportsitze die in die MX-5 Modelle der älteren Baureine passen.

Ich habe mich für die Cobra Racer Pro Sportsitze entschieden und hierfür Sitzkonsolen gefertigt, die auf die Originalen Mazda Sitzschienen des NBFL montiert werden um so den Cobra Sitz zu befestigen.

Die Sitzkonsolen habe ich ursprünglich nur aus Eigenbedarf für meinen MX5 NBFL gefertigt.
    Es gab allerdings immer wieder ein paar Nachfragen und somit kann man diese ganz speziellen SOUNDOPTIK (SOP) Konsolen ab sofort auf Anfrage bekommen.

[​IMG] [​IMG]

Hier -> For Sale kann man Anfragen.
    Hier -> Blog 1 und Blog 2 gibt es viele weiter infos und Bilder zu den Sitzen und den Konsolen.

Ich hoffe ich kann damit ein paar MX5 Sportfahrern eine Freude machen :-)

Gruß Philipp

Thema: Cobra Racer Pro Sportsitz / Schalensitz für den MX-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 sportsitz

,
  2. mx5 nb ricer

,
  3. cobra racer pro

,
  4. mazda mx 5 na schalensitze,
  5. mazda mx 5 nc sitzkonsole flach,
  6. mx 5 Sportsitze,
  7. mx5 nd schalensitze,
  8. mazda mx 5 nb sportsitze,
  9. MX-5 Rennsitz cobra racer pro ,
  10. cobra racer pro 7 maxda,
  11. mazda mx5 schalensitz,
  12. mazda mx 5 schalensitz,
  13. sitzschiene mx5,
  14. vollschalensitz pro racer
Die Seite wird geladen...

Cobra Racer Pro Sportsitz / Schalensitz für den MX-5 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  5. Mazda6 (GJ) Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?

Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?: Hallo, ich denke gerade über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre nach (Best 5), die bei uns € 705,- kostet. Wer von euch hat die ? Macht es Sinn,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden