CO Gehalt zu hoch!

Diskutiere CO Gehalt zu hoch! im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Im September 2009 mußte mein FD in die Werkstatt mit Motorschaden.Der Motor wurde uberholt und...

1. #1 RX-7 Mike, 19.04.2011
    RX-7 Mike

RX-7 Mike Einsteiger

Auto:
    RX-7 FD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Im September 2009 mußte mein FD in die Werkstatt mit Motorschaden.Der Motor wurde uberholt und wieder eingebaut.
    Seit März 2010 sucht die Werkstatt schon den fehler das der CO-Gehalt jenseits von 6% liegt und der Verbrauch bei ca. 25l auf 100km liegt.
    Die Werkstatt ist auch angeblich mit einem RX-7 Mechanikergott von Mazda in Verbindung.Aber seit einem Jahr gibt es keine positiven Nachrichten in Sache CO oder Verbrauch.
    Es sind die Einspritzdüsen abgedrückt worden, Neue Zündkerzen wurden eingebaut, Neue Schaftdichtungen der Einspritzdüsen wurden eingebaut.
    Von der Fa.die den Motor überholt hatten wurde empfohlen alle Unterdruckschläuche gegen Silikonschläuche auszutauschen, ob die alle ausgetauscht wurden möchte ich bis dato bezweifeln.
    Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee oder Erfahrung bei so einem Problem.

MfG RX-7 Mike

2. #2 Driver RX, 21.04.2011
    Driver RX

Driver RX Stammgast

Hallo Mike, aus welcher Gegend kommst du?
    Wie sieht es mit den anderen Werten aus?
    HC NOX?
    Hast du evt. das Abgasgutachten zur Hand?
    Am besten an mich ne kurze Mail mit dem Gutachten im Anhang.
    info@rotaryworks.eu
    Viele Grüße
    Driver RX

Thema:

CO Gehalt zu hoch!

Die Seite wird geladen...

CO Gehalt zu hoch! - Ähnliche Themen

1. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  2. 121 (DB) Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt

Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt: Einen Wunderschönen, werte Mazda Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ofen und brauche Hilfe, ich verzweifle. Erstmal zu meinem...
  3. Mazda2 (DE) Leerlauf viel zu hoch?

Leerlauf viel zu hoch?: Hallo zusammen also seid 4 Monaten ist die Leerlaufdrehzahl von meinem Mazda 2 Bj2004 extrem hoch bei 2000-2100 sobald ich Verbraucher zuschalte...
  4. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  5. Co2 zu hoch

Co2 zu hoch: Hallo, MX 5 NB bj. 3.2000 AU nicht geschafft, da der CO2 Wert zu hoch ist. Auto mal richtig heiß gefahren, trotzdem zu hoch. Verbrauch normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden