Clips (Kunststoffdübel) für Innenverkleidungen 323 F BG 5 HB gesucht

Diskutiere Clips (Kunststoffdübel) für Innenverkleidungen 323 F BG 5 HB gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich bin auf der Suche nach neuen Kuststoffdübel (oder wie immer die Dinger richtig heissen) mit welchen man die Innenverkleidungsteile meines...

1. #1 mekAustria, 19.01.2015
    mekAustria

mekAustria Mazda-Forum User

Auto:
    BJ-92 / 323 F, 1,6i-ExtraType: 323BG-5HB/BGED/65KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bin auf der Suche nach neuen Kuststoffdübel (oder wie immer die Dinger richtig heissen)
    mit welchen man die Innenverkleidungsteile meines Mazda 323 F BG5 HB, BJ 1992 befestigt.
    Die brechen ja aus Überzeugung :-) scheinbar.

Thema:

Clips (Kunststoffdübel) für Innenverkleidungen 323 F BG 5 HB gesucht

Die Seite wird geladen...

Clips (Kunststoffdübel) für Innenverkleidungen 323 F BG 5 HB gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  2. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden