Clip's für Unterbodenbefestigung fehlt

Diskutiere Clip's für Unterbodenbefestigung fehlt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin zusammen, mir ist aufgefallen das sich vor kurzem zwei der Unterbodenclips die eigentlich die Plastikverkleidung mit der Karoserie...

1. #1 Caballero00243, 05.08.2014
    Caballero00243

Caballero00243 Neuling

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen das sich vor kurzem zwei der Unterbodenclips die eigentlich die Plastikverkleidung mit der Karoserie verbinden, verabschiedet haben, nun hängt diese kurz über dem Boden herum.

Weiß jemand wo ich die her bekomme, bzw. wie die sich nennen? evntuell könnten es die Abdeckstopfen oder Tannenbaumclips sein...bin mir aber nicht sicher

Gruß Caballero

2. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    nimm einfach eine schraube und eine mutter und gut ist es

3. #3 Naghiro, 10.08.2014
    Naghiro

Naghiro Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2.0 CR (2008)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy 1.9 (2002)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Probier's mal beim fMH. Oder selbstschneidende Schrauben. Blöd dann nur wenn der Unterbodenschutz wieder ab muss. z.B. Ölwechsel und so.

Thema:

Clip's für Unterbodenbefestigung fehlt

Die Seite wird geladen...

Clip's für Unterbodenbefestigung fehlt - Ähnliche Themen

1. Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Abdeckung unter handschuhfach fehlt: Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe...
  2. Linke Kappe am NC Hardtop fehlt

Linke Kappe am NC Hardtop fehlt: Habe einen NC Niseko mit Hardtop für den Winter. Leider fehlt die linke Kappe zum abdecken der Schrauben von der Führungsnase am Dach. Kann mir...
  3. MX-5 (NA) Funke auf Zylinder 2 und 3 fehlt

Funke auf Zylinder 2 und 3 fehlt: Hallo zusammen, ich halte mich kurz und emotionslos und hoffe auf Ideen. Mazda Mx 5 NA, 1.6, BJ: 1993 Angefangen hat das Problem vor 2...
  4. Demio (DW) Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung

Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung: hi, ich habe bereits ein Demio 2000 1,5 gekauft und ich habe plötzlich das folgende gesehen:(: 1. fehlt es hier eine Schraube? wenn ja, was...
  5. 323 (BJ/BJD) Fehlerspeicher auslesen aber FEN fehlt

Fehlerspeicher auslesen aber FEN fehlt: Hallo zusammen! Ich bin der neue hier. Ich habe einen Mazda 323 f 1.6 16V Sporty Bj 2001 Automatik Vor kurzem ist nach einem kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden